News Finale bei Epic Games: Starke Hinweise auf neues Gratisspiel bergen eine Überraschung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Finale bei Epic Games: Starke Hinweise auf neues Gratisspiel bergen eine Überraschung

Um 17 Uhr kommt heute das vorerst letzte 24-Stunden-Gratisspiel bei Epic Games. Aufgrund der Teasergrafik gibt es starke Hinweise, um welches Spiel es sich handeln könnte. Es wäre allerdings eine Überraschung.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Finale bei Epic Games: Starke Hinweise auf neues Gratisspiel bergen eine Überraschung

Ich habe zwar schon beide Spiele inkl. DLCs, werde aber trotzdem zuschlagen.
Dishonored 2 zählt für mich zu den 5 besten Games die ich jemals gespielt habe. Ich sage nur Addermire Institut,
Jindoshs Haus und die tolle Idee mit dem Spiegel.
Dazu die ganzen verschiedenen Möglichkeiten, Wege u.s.w.
Ich hoffe Arcane kann sich nochmal zu einem 3. Teil aufraffen.

Vielleicht kommt ja Dishonored 2 mit Raytracing in Unreal Engine 5 raus. :ugly:
Das wäre auf jeden Fall mal ein Knall. Läuft dann zwar nirgends gut, aber trotzdem.:stupid:

Ich habe zwar schon beide Spiele inkl. DLCs, werde aber trotzdem zuschlagen.
Dishonored 2 zählt für mich zu den 5 besten Games die ich jemals gespielt habe. Ich sage nur Addermire Institut,
Jindoshs Haus und die tolle Idee mit dem Spiegel.
Dazu die ganzen verschiedenen Möglichkeiten, Wege u.s.w.
Ich hoffe Arcane kann sich nochmal zu einem 3. Teil aufraffen.
Teil 1 und 2 sind genial.
Auch Prey hatte mir sehr gut gefallen; auch wenn es zum Ende hin schwächer wurde.

Arkane Studios haben mich bis jezt nie enttäuscht.
Hoffe die entwickeln gerade nicht ein Dishonored - Immortals :fresse:

Ich weiß gar nicht, wann ich den ganzen Kram spielen soll...
Spricht mir sowas von aus der Seele. Früher (90er/2000er) hatte ich viel weniger Games, dafür habe ich diese rauf und runter gezockt. Heute komme ich gar nicht hinterher, was mich irgendwie stresst. Das hat aber auch zur Folge, dass ich Games oft nur kurz anzocke und nur wenige es schaffen, mich bis zu den Credits zu halten.

Edit: Fand dieses Jahr Epics Angebot leider schwach. Hatte auf Tony Hawk und Kingdom Come Deliverance gehofft.

Zuletzt bearbeitet:
schon wieder dishonored....das gibts doch alle 2 Wochen irgendwo gratis. Teil 2 geht noch, Teil 1 ist leider genauso gut gealtert wie ein Bioshock Infinite. klassisches 360er ära Game. war damals schon total überbewertet und gekauft hat's niemand. Das gab's nach 3 Monaten damals schon für 15 Euro weil's in den Regalen lag wie Blei und alle sagen "tolles Game" obwohl sie es höchstens angespielt haben. Story ist ok, aber die Spielmechanik und leere Welt....

Eximius läuft auch Offline auf kleinen CPU´s: 1836p@chill57fps

Eximius_1836p@chill57fps.jpg

schon wieder dishonored....das gibts doch alle 2 Wochen irgendwo gratis. Teil 2 geht noch, Teil 1 ist leider genauso gut gealtert wie ein Bioshock Infinite. klassisches 360er ära Game. war damals schon total überbewertet und gekauft hat's niemand. Das gab's nach 3 Monaten damals schon für 15 Euro weil's in den Regalen lag wie Blei und alle sagen "tolles Game" obwohl sie es höchstens angespielt haben. Story ist ok, aber die Spielmechanik und leere Welt....

In Sachen Alterung sind die Bioshockspiele eines der besten Beispiele, wie man es machen sollte. Ich habe keine Ahnung, warum irgendjemand das als Beispiel für schlechter Alterung hernimmt. Schlecht altern eigentlich die meisten Spiele, die irgendwie möglichst realistisch sein woll(t)en. Bestes Beispiel sind die abphotographierten Texturen, Spiele die die haben, sind schlecht gealtert.

Aber manchen geht es wohl nur ums Meckern.

Edit: Fand dieses Jahr Epics Angebot leider schwach. Hatte auf Tony Hawk und Kingdom Come Deliverance gehofft.
Kingdom Come Deliverance gab es letztes Jahr bei EPIC, ist tatsächlich so gut gewesen, dass ich mir alle DLCs im Sale für 7€ geholt hatte.

Dieses Jahr fand ich recht ordentlich was die Gratisspiele bei EPIC angeht:

- Tomb Raider
- Cities Skylines
- Prey inkl. Erweiterung Mooncrash (mein absoluter Favorit dieses Jahr, bin immer noch mit Mooncrash beschäftigt)
- Fallout 1+2+3
- Evil Dead
- (Metro: Last Light Redux) - In Klammern, gab es schon zum zweiten Mal
- Death Stranding
- Dishonered Definitive Edition (das einzige Spiel, das ich dieses Jahr gekauft hatte, nachdem mir Prey so gut gefallen hat - naja, wird als Unterstützung für die Entwickler verbucht ;)

Kingdom Come Deliverance gab es letztes Jahr bei EPIC
Das war glaube ich sogar noch davor das Jahr, weil ich da noch kein Epic hatte und daher es verpasst habe. Seitdem ich Epic habe beobachte ich akribisch Woche für Woche die Freebies :ugly:
Den Rest in deiner Liste hatte ich schon oder interessierte mich persönlich nicht wirklich, daher ist das schwache Jahr eher subjektiv betrachtet.
Objektiv ist es natürlich richtig gut, was Epic für Titel übers Jahr verschenkt! :)

Das war glaube ich sogar noch davor das Jahr, weil ich da noch kein Epic hatte und daher es verpasst habe. Seitdem ich Epic habe beobachte ich akribisch Woche für Woche die Freebies :ugly:
Den Rest in deiner Liste hatte ich schon oder interessierte mich persönlich nicht wirklich, daher ist das schwache Jahr eher subjektiv betrachtet.
Objektiv ist es natürlich richtig gut, was Epic für Titel übers Jahr verschenkt! :)
Laut diesem Artikel vom 14. Februar 2020 war tatsächlich vorletztes Jahr.

Zudem gibt es laut dieser Liste für 2021 keinen derartigen Eintrag.

Laut diesem Artikel vom 14. Februar 2020 war tatsächlich vorletztes Jahr.

Zudem gibt es laut dieser Liste für 2021 keinen derartigen Eintrag.
Ja, hätte ich sonst mit Sicherheit mitbekommen^^

Finde es nur bisschen schade, dass Epic manche Titel zweimal verschenkt, aber Kingdom Come nie darunter ist :(

Zurück