FIFA 13 auf der E3 2012: Überzeugt Sie der Gameplay-Trailer zur Fußballsimulation?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
FIFA 13 auf der E3 2012: Überzeugt Sie der Gameplay-Trailer zur Fußballsimulation?

Jetzt ist Ihre Meinung zu FIFA 13 auf der E3 2012: Überzeugt Sie der Gameplay-Trailer zur Fußballsimulation? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: FIFA 13 auf der E3 2012: Überzeugt Sie der Gameplay-Trailer zur Fußballsimulation?

Im Messivideo sehen sie einige spektakuläre Tore. ;)

AW: FIFA 13 auf der E3 2012: Überzeugt Sie der Gameplay-Trailer zur Fußballsimulation?

Ich finde nicht, dass es viele Neuerungen gegenüber FIFA 12 gibt. :(

Sinnvolle Neuerungen bis jetzt. Das einzige, das mich stört (aber seit FIFA 10 nicht geändert wurde): Die lausigen Torhüter-Animationen. Mal ehrlich, wer einem Torhüter mal beim Spielen zu gesehen hat, sieht wie dumm diese Animationen sind. Generell bedürfen die Animationen mal einer Auffrischung.

AW: FIFA 13 auf der E3 2012: Überzeugt Sie der Gameplay-Trailer zur Fußballsimulation?

An sich wieder super Neuerungen. Was mich aber noch stört sind die Gesichter der Spieler bzw., dass man nicht Updates heraus bringt und einige Talente mit Gesichtern während der Saison ausstattet. Allzu schwer sollte dies auch nicht sein.

Das Gameplay wird sich weiterhin verbessern. Das gefällt mir.

Überzeugt? Nein.. Aber so wie ich mich kenne werde ich es mir trotzdem holen.. Seit FIFA07 jedes FIFA direkt zum Release geholt, bis auf FIFA 11, das habe ich mir damals schenken lassen :D

Mittlerweile muss ich aber sagen, dass mir FIFA keine 60€ mehr wert ist.. Höchstens 20-30€.. Wenn Gamestop wieder mit einer Spiele-Eintausch-Aktion ankommt überlege ich es mir vllt., ansonsten warte ich erstmal die ersten guten Angebote ab oder hols mir dann gebraucht über Ebay.

Zurück