FIFA-12-Konkurrent PES 2012: Erste Ingame Bilder zeigen Sneijder und Casillas

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu FIFA-12-Konkurrent PES 2012: Erste Ingame Bilder zeigen Sneijder und Casillas gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: FIFA-12-Konkurrent PES 2012: Erste Ingame Bilder zeigen Sneijder und Casillas
 
Beides sieht mir eher nach Renderbildern aus, bei Fifa wie bei PES. Bis jetzt habe ich somit noch keine wirklichen Bilder von beiden Spielen gesehen. Beide haben nur wenig Innovationen dieses Jahr vor, die aber im Detail super wären, wobei die PES Neuerungen mir besser vorkommen. EA wäre blöd wenn sie wieder nur die Neuerungen auf Konsolen umsetzen, denn PES ist angeschlagen und die geplanten Neuerungen müssen erstmal so auch wirklich im Spiel umgesetzt werden. Sollte Konami wirklich diese KI-Neuerungen umsetzen wird PES wieder die Nase vorn haben. Wenn aber Konami wieder soviele Probleme wie beim letzten Teil hat, dann werden noch mehr Leute zu Fifa wechseln und das auch auf dem PC.
 
Zurück