20 ist schon ein guter Preis. Versand liegt jenachdem wie du es haben möchtest bei 3,90€-5,90€.
Würde ich sie Inkl Verkaufen würde ich Maximal 16€ Verdienen. Das ist es mir dann nicht wert sie abzugeben. 19 zzgl. Biete ich noch an aber nicht Weniger. Ausser du hättest eine PCIe Grafikkarte im Leistungsbreich einer 8800GTS G80 320MB dann könnten wir Tauschen + zuzahlung meinerseits in betracht ziehen!