Todesklinge
Software-Overclocker(in)
Hallo!
Habe das MSI Meg X570 Ace mit dem 5950x.
Das hat 3 M2 Anschlüsse die ich alle verwenden möchte.
1x Samsung 970 Evo 1tb in Slot 1 (MBR)
2x Samsung 970 Evo Plus 2tb in Slot 2 und 3 (GTP)
Soweit ich das gelesen habe, hat Slot 1 die höchste Geschwindigkeit, dann Slot 2 und 3.
Nun muss ich wichtige Dateien auf die Slot 2 SSD kopieren, kann unter Windows aber nicht erkennen welche davon welche ist.
Auf dem Mainboard nachschauen macht auch keinen Sinn da die beiden SSD identisch sind.
Wie finde ich das heraus?
Ich habe noch eine alte Samsung 840 Evo (MBR) auf der mein Windows 10 ist installiert ist.
Dies soll auf die 970 Evo 1tb mit (GTP) umgewandelt werden, ohne das dabei Dateien verloren gehen, wie mache ich das?
Gibt es von Samsung ein Klonprogramm das ich da verwenden kann?
Obwohl die 3 SSD unter dem Hitzeschild verbaut sind, sehen die Temperaturen nicht gut aus.
Nach ca. 1 Stunde Destiny 2
Habe das MSI Meg X570 Ace mit dem 5950x.
Das hat 3 M2 Anschlüsse die ich alle verwenden möchte.
1x Samsung 970 Evo 1tb in Slot 1 (MBR)
2x Samsung 970 Evo Plus 2tb in Slot 2 und 3 (GTP)
Soweit ich das gelesen habe, hat Slot 1 die höchste Geschwindigkeit, dann Slot 2 und 3.
Nun muss ich wichtige Dateien auf die Slot 2 SSD kopieren, kann unter Windows aber nicht erkennen welche davon welche ist.
Auf dem Mainboard nachschauen macht auch keinen Sinn da die beiden SSD identisch sind.
Wie finde ich das heraus?
Ich habe noch eine alte Samsung 840 Evo (MBR) auf der mein Windows 10 ist installiert ist.
Dies soll auf die 970 Evo 1tb mit (GTP) umgewandelt werden, ohne das dabei Dateien verloren gehen, wie mache ich das?
Gibt es von Samsung ein Klonprogramm das ich da verwenden kann?
Obwohl die 3 SSD unter dem Hitzeschild verbaut sind, sehen die Temperaturen nicht gut aus.
Nach ca. 1 Stunde Destiny 2
Zuletzt bearbeitet: