Fehlzündungen der Autos bei Forza Horizon 5 Ausschalten/Stummschalten!

LastManStanding

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi,
ja wie in der Überschrift zu lesen......
würde ich gern DRINGEND diese wirklich Nervenden Asi-Tuining-Fehlzündungen ausschalten wenn es auch nur stumm ist ginge es auch.
Oder das Soundfile- für Sportauspuffanlagen, im Spieleordner löschen, egal wie!

Gibt es da eine Möglichkeit ich habe nichts im Menü gefunden. Auch bei "Tuning" Nicht. Bin scheinbar blind, so eine Möglichkeit muss es ja geben...

Bitte helft mir ich ertrage das nicht! Ich muss ja jede Woche Zwangsspielen damit ich meine PKW Liste vollständig halte.
Oft schalte ich sogar den Ton aus wenn das grade genutzte Auto wieder aus dem Auspuff ballert als wäre noch Silvester!

DANKE:)
 
Hast du Beispiele, welche Autos das betrifft?
Einige Hersteller haben das Serienmäßig, und es ist daher auch im Spiel entsprechend umgesetzt. Ggf sind die von dir dann genannten Fahrzeuge davon betroffen. Alternativ liegt es am Anti-Lag, wie EnCore bereits sagt.
 
Hi,
ja wie in der Überschrift zu lesen......
würde ich gern DRINGEND diese wirklich Nervenden Asi-Tuining-Fehlzündungen ausschalten wenn es auch nur stumm ist ginge es auch.
Oder das Soundfile- für Sportauspuffanlagen, im Spieleordner löschen, egal wie!

Gibt es da eine Möglichkeit ich habe nichts im Menü gefunden. Auch bei "Tuning" Nicht. Bin scheinbar blind, so eine Möglichkeit muss es ja geben...

Bitte helft mir ich ertrage das nicht! Ich muss ja jede Woche Zwangsspielen damit ich meine PKW Liste vollständig halte.
Oft schalte ich sogar den Ton aus wenn das grade genutzte Auto wieder aus dem Auspuff ballert als wäre noch Silvester!

DANKE:)
Bruder, das ist jetzt Mode! :D
 
Verbau halt keinen Anti- Lag Turbo...
Danke, oder so ähnlich, so fern es denn auch so ist!
:ka: so wie du es sagst, Klingt es fast so als wenn man das wissen müsste!

Bruder, das ist jetzt Mode!
:D
....
:fresse:
...Anachronist!
Haste recht, das muss recht neu als Trend sein.:daumen: Ich erinnere mich nicht wirklich daran das jemals ein Kunde von Meinen Vater Fehlzündungen verkauft bekommen hat!:devil:
Bei Sportautos und Gaswegnahme beim Schalten wäre es ja ok... aber ganze Konzerte


--------

Zwischen Herford und Bielefeld an der A2 bei Scania , treffen sich (seit Jahren) ab Ostern bis in den Herbst, jeden Freitag Hobby Bastler/Tuner manchmal Hunderte!, warum auch immer grade da! Und halt viele idioten dabei Rasen die 50´er zone Hoch und runter immer häufiger auch mit gewollten, peinlichen Fehlzündungen

Oh Schickes Auto haste da, zeig mal wie der Klingt;...PANG PANG PANG... ohh Silvesterausführung oder Motorschaden?

Fahre häufig da lang Tanken oder Burger King kannste dann vergessen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass die das überhaupt ins Spiel genommen haben... was für ein Stuss!
*BRAPPAPPAPAPAP PFFRRRTT BRAPPAPAPPAP* Idiotie.
 
Danke, oder so ähnlich, so fern es denn auch so ist!
:ka: so wie du es sagst, Klingt es fast so als wenn man das wissen müsste!

Du spielst doch das Spiel, dann setze dich auch damit auseinander was und wie man dort tunen kann, scheinbar gefällt es dir doch, sonst würdest Du es doch nicht spielen. Dann wüsstest Du sowas.

Beklagst Du dich auch bei einem Motorswap von V6 auf bspw. V12 das der Motor sich nun nach einem V12 anhört? :lol:
 
Danke, oder so ähnlich, so fern es denn auch so ist!
:ka: so wie du es sagst, Klingt es fast so als wenn man das wissen müsste!


....
:fresse:
...Anachronist!
Haste recht, das muss recht neu als Trend sein.:daumen: Ich erinnere mich nicht wirklich daran das jemals ein Kunde von Meinen Vater Fehlzündungen verkauft bekommen hat!:devil:
Bei Sportautos und Gaswegnahme beim Schalten wäre es ja ok... aber ganze Konzerte


--------

Zwischen Herford und Bielefeld an der A2 bei Scania , treffen sich (seit Jahren) ab Ostern bis in den Herbst, jeden Freitag Hobby Bastler/Tuner manchmal Hunderte!, warum auch immer grade da! Und halt viele idioten dabei Rasen die 50´er zone Hoch und runter immer häufiger auch mit gewollten, peinlichen Fehlzündungen

Oh Schickes Auto haste da, zeig mal wie der Klingt;...PANG PANG PANG... ohh Silvesterausführung oder Motorschaden?

Fahre häufig da lang Tanken oder Burger King kannste dann vergessen...
Bruder, Marktlücke!!! Sag deinem vater er soll Fehlzündungen auf die Speisekarte setzen! :D
 
Du spielst doch das Spiel, dann setze dich auch damit auseinander was und wie man dort tunen kann, scheinbar gefällt es dir doch, sonst würdest Du es doch nicht spielen. Dann wüsstest Du sowas.

Ja ich spiele es, das bedeutet aber nicht das ich mich durch jedes Detail Arbeiten muss.
Ich habe es auf Anhieb nicht herrausgefunden und deshalb hier gefragt!<--Danke

Es wird dich vielleicht nicht wundern das ich für jegliches Event der Wöchentlichen Zwangsrunden wegen der Exclusiv-Autos bei dem ich eine bestimmte Fahrzeugklasse und ein vorgegebenes Leistungslevel benötige ausschließlich Tuningsettings von anderen Spielern lade, wozu Zeit verschwenden.

Ich habe ein paar wenige Autos die ich Manuell getuned habe seit 2021 weil sie mir in der Realität auch gefallen. Aber ich mache da kein Film von die bekommen ihre Upgrades, und dann mache ich sie im Feintuning ordentlich Fahrbar. Ob sie jetzt optimal ins Maximum getuned sind durch Teiletausch ist mir komplett unwichtig, wenn der aufgeladene 4-Zylinder noch so optimal wäre klingt er immer noch wie sack nüsse. Da nehm ich lieber mehr Hubraum und verzichte auf u.a. Drehmoment, Drehzahl, bissigkeit und Speed, etwas Handling etc. Wie in echt halt auch!


Beklagst Du dich auch bei einem Motorswap von V6 auf bspw. V12 das der Motor sich nun nach einem V12 anhört?
:lol:
Fehlzündung sind kein echtes Leistungsmerkmal sondern nur ein Indikator für...vieles. Du setzt sie aber gleich mit Motortausch was etwas unbestreitbar völlig anderes ist. Und ja.. da ich tatsächlich in der Realität sogar recht viel mit 6-8-12 Zylindern zu tun habe, weiß ich, wäre ich unter Umständen recht traurig einen 12 Zylinder zu fahren/hören wenn ich auch einen aufgeladenen alten 6 Zylinder haben könnte, auch wäre es ein V12, den kernigsten Klang haben meistens (die alten) 8 Zylinder wo beide Krümer nach den Flexrohr gekreuzt werden. Die laufen etwas, "dreckig" unruhig so wie man es sich wünscht. 12 Zylinder sind mehr so ja wie sagt man das; "Artig, ruhig" die kann man ehr mit 6 Zylindern vergleichen vom Fahrgefühl--> Natürlich dann in anderen Leistungsbereichen, wenn man jetzt nur von Saugern ausgeht, logisch^^
Wenn ich auf nen alten 6 Zylinder mit Vergasern(n) ne Gasanlage haue dann kein Zerstäuber rein mache verbrauche ich mehr, habe auch etwas weniger Leistung, jedoch das ding kling als hätte er wesentlich mehr Hubraum
Also es kann sein ja! Es kann sein das ich mich beklage, weil man es überhaupt nicht so einfach beantworten kann


In der Realität sehe ich das mit investierter Zeit genau andersherum.
Da kann ich ohne es zu merken Stunden am Fully(Downhill-Bike) oder an den Autos sitzen.. oder Stunden mit der Kamera unterwegs sein. Vergesse dann sogar essen und Trinken ganz gerne^^

Jeder ist halt anders.
Danke dir für die Antwort- hoffe es klapt
 
Zurück