Fazit gta4 pc

pchobbytester

Kabelverknoter(in)
hi,
mal eine ganz ehrliche frage wieviele von euch haben sich gta4 gekauft um es dennoch zu cracken oder sich ne gecrackte version zu laden?

ich finde ja rockstar häütte sich die pc version sparen können weil es eh entweder besc... oder garnet läuft.
allein die tatsache das es unter win7 mal garnet oder schwer startet(trotzt kompa modus) ist für ein spiel dieses kalibers schon lächerlich.

weiter geht es damit das man unbedingt bei win live angemeldet sein muss um zu speichern (dazu habe ich auf der verpackung keine information gefunden) wäre ja auch garnet mal schlimm wenn die anmelung den klappen würde, aber mein produkt key ist ja ungültig dabei hab ich das spiel mit eben diesem key online autentifiziert(hab das peob auch in nem anderen thread scho geposted)

die tatsache das ich bisher auch noch mit keinem spiel solche enormen probleme hatte ist auch traurig da ich mir von gta mehr erwartet hatte.

Fazit: ein spielen ohne probleme ist nicht möglich( warscheinlich haben sich viele an die ständigen bugs und abstürze scho gewöhnt)
die win live plicht zum speichern ist unannehmbar zumal es net funzt

was das alles heisst:
pc version vollkommen misslungen da wird 10 jahre langes patchen nix helfen

Vielleicht bestätige ich als Ausnahme die Regel, aber das Spiel startet & läuft bei mir gut und stürzt auch nicht ab.
Win-Live brauche ich persönlich auch nicht, doch selbst das funktioniert fehlerfrei.
Im Multiplayer habe ich mir manchmal sogar gewünscht, dass das Spiel abstürzt, da es so viel Spaß macht und ich nicht aufhören kann %-)

Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal alle Patches geladen!?

Weil spätestens seit dem 1. oder 2. läuft es astrein, mit den anderen Patches ist es nur noch besser geworden, auch Perfomance mäßig. Klar das ist kein schöner Start für ein Spiel, aber es läuft.

Ich vermute mal der Fehler liegt eher bei dir, entweder ist dein Sys zugemüllt, oder dein Rechner hat einfach nicht genügend Leistung.

Wie macht ihr das?

Egal ob "Sicherheitskopie" oder originale Steam-Version, egal welcher Patch, es läuft einfach beschissen, total verbuggt, schlecht portiert.

Bei mir läuft es auch einwandfrei unter Windows 7 x64. Via hdmi am 40" LCD TV und einem gewissen Abstand schaut es auch richtig gut aus ;).

Das Spiel wollte bei mir unter Windows 7 nach der Erstinstallation auch nicht starten. Konnte ich dadurch beheben, dass ich mir die neuste Version von "games for windows live" installiert habe. Ich kann mich jetzt nicht daran erinnern, dass man bei windows Live nochmals seinen Key eingeben musste. So wie ich das noch in Erinnerung habe reicht es einfach einen Account zu haben zwecks Spielstandspeicherung.

Zurück