Far Cry 6: Giancarlo Esposito über seine Rolle als Bösewicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry 6: Giancarlo Esposito über seine Rolle als Bösewicht

Giancarlo Esposito gab ein Interview zu seiner Rolle als Diktator Antón Castillo in Far Cry 6. der Schauspieler erzählt von den Anforderungen des Charakters und den Hürden bei einem Dreh mit Motion-Capture-Anzug.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry 6: Giancarlo Esposito über seine Rolle als Bösewicht
 
Und ich hab noch so vorhin gedacht..
Mensch der Typ sieht aus wie der den ich gestern in Maze Runner(Auf Blu Ray) gesehen hab:ugly:
 
Der Typ ist einfach ein brillanter Schauspieler. FC6 finde ich spannender als das neue AC oder WD.
 
Ich als eingefleischter Assassins Creed Spieler und "Far Cry niemals kopmplettierer" und wenn überhaupt Teilzeit Shooter Spieler gebe erlich zu:
Klingt zuerst einmal aufjedenfall interessanter als die ersten Trailer von Assassisn Creed Valhalla.
 
Ohhhohhhoohh, ein schwarzer Bösewicht, der am Ende dann erschoßen wird, ich sehe hier jedenfalls wieder ein Shizesturm der seelisch und geistig leicht Mitgenommen schon am Horizont, besonders bei der aktuellen Lage, aufkommen. :D

Man stelle sich vor, ein geniales Spiel wie GTA San Andreas etc. könnte so heute kaum noch erscheinen.
 
Far Cry hat sich spielerisch seit 10 Jahren nicht weiterentwickelt. Bei AC tut sich da wesentlich mehr.
 
Zurück