Fallout 4: Neue Infos zu Siedlungen, Liebesbeziehungen und der Power-Rüstung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout 4: Neue Infos zu Siedlungen, Liebesbeziehungen und der Power-Rüstung

Bis zur Veröffentlichung von Fallout 4 im November ist es nicht mehr allzu lange hin und so werden immer neue Informationen zu verschiedenen Aspekten des Spiels bekannt gegeben. Zuletzt äußerte sich Bethesdas Marketing-Vize unter anderem zu Details hinsichtlich der errichtbaren Siedlungen, den Romanzen zu NPCs sowie der Power-Rüstung.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fallout 4: Neue Infos zu Siedlungen, Liebesbeziehungen und der Power-Rüstung

AW: Fallout 4: Neue Infos zu Siedlungen, Liebesbeziehungen und der Power-Rüstung

Das Video der Falloutboy soon Ding brauch ich für den Garten, würde ich bei mir aufs Laubendach schrauben in der Hoffnung es wird nicht geklaut:daumen:

AW: Fallout 4: Neue Infos zu Siedlungen, Liebesbeziehungen und der Power-Rüstung

Um den Klugscheißer in mir zu befriedigen:

Falloutboy ist der Sidekick vom Radioactive Man, dem Superhelden aus den Simpsons. Der geniale Zeichentrick Charakter aus Fallout heißt Vault Boy.
:D

Zu guter Letzt hat der Marketing-Manager auch bestätigt, was sich unter anderem anhand eines Artworks mit einer Power-Rüstung in einer Garage bereits erahnen ließ: Diese wird der Spielcharakter nicht wie andere Gegenstände in seinem Inventar mit sich führen, sondern sie wie eine Art Vehikel verwenden, inklusive dem Ein- und Aussteigen.
Bääääääääääääääääh.

immer diese Spoiler

ich will davon nix wissen, bis ich es selbst spiele!

Hinsichtlich der im Spiel möglichen Liebesbeziehungen wurde zudem klar gestellt, dass nie die Rede davon war, dass diese zu allen Begleitern möglich sind, sondern nur zu menschlichen Kompagnons.

Sodomie bleibt also außen vor wie erfreulich:lol:

Und Bello hatte schon Schweißperlen im Fell vor Angst es könne anders kommen:cool:

Ghule sind ja nicht "tot", sondern nur mutiert, von daher passt "nekrophil" nicht wirklich, außer du hast mit dem Ghul vorher noch ganz andere Sachen angestellt :D

Naja, soweit ich weiß drehen alle Ghule mit der Zeit durch und werden zu hirnlosen Tötungsmaschinen. Mit so einem will ich nicht mein Bett teilen^^

Zurück