Fallout 4: Keine exklusiven DLCs für das Rollenspiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout 4: Keine exklusiven DLCs für das Rollenspiel

Bei früheren Titeln hatte Bethesda durchaus einige Exklusiv-Abkommen abgeschlossen, durch die bestimmte DLCs zumindest für einige Zeit exklusiv nur für eine Plattform erhältlich waren. Bei Fallout 4 wird das aber nicht der Fall sein, wie der Marketing-Chef Pete Hines nun auf Anfrage eines Fans erklärt hat.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fallout 4: Keine exklusiven DLCs für das Rollenspiel

AW: Fallout 4: Keine exklusiven DLCs für das Rollenspiel

Irgendwie traurig, dass man das heutzutage als etwas unnatürliches ansehen muss :(
Wobei mich das auch nicht sonderlich gestört hätte, etwas länger warten zu müssen, da ich das sowieso tun würde.

AW: Fallout 4: Keine exklusiven DLCs für das Rollenspiel

So ein Mist! Wie soll ich denn nun entscheiden ob ich das Spiel bei Saturn, Amazon, Gamestop oder Steam kaufe?
Und soll das etwas heißen, dass nun jeder Hirni die 500 Kronkorken Startgeld und den 25 minütigen XP Boost einfach so bekommt? Oder muss ich etwa komplett darauf verzichten?
Diese rückwärts gewandte Entscheidung von Bethesda beraubt mich sämtlicher relevanter Einkaufskriterien und Spielvorteile! :wall:

Zurück