Ich würde die Finger davon lassen.
Schau Dir mal die Fotos an, da lacht ja schon der Rost.
Überhaupt bei der Frotalansicht ist es gut an Gabelholmen, etc zu sehen.
Dazu eine Gripshift-Schaltung ohne Hinterrad. (Gripshift verwendet eigentlich kein MTB)
D.h. Du musst dir das Hinterrad mit dem passenden Zahnkranz erst besorgen.
(Die Zahnräder muss mit der Schaltung zusammenpassen)
Ob die Schaltung vorne+hinten überhaupt noch halbwegs funktioniert und wie die Bremse funktionieren, kannst Du nicht einmal testen.
In welchem Zustand ist das Lenkkopflager? Hast Du da ein Spiel? (Ist bei einem 1/2 Rad schwer zu testen)
Das Tretlager ist noch gut, dafür brauchst Du übrigends das Spezielwerkzeug, da die üblicherweise eingepresst sind. (Ist bei einem 1/2 Rad nicht zu testen)
Von den ganzen Lagern am Hinterbau (Vollgefedert) will ich erst gar nicht reden.
Wenn Du bei 150kg hier irgendwo ein Spiel hast, wirkt sich das nicht gerade vorteilhaft aus.
Ganz zu schweigen von den Kosten, wenn Du das machen lassen musst.
Funktioniert die Hinterbaufederung + Dämpfung überhaupt noch.
Wobei es für Deine 150kg sowieso nicht ausgelegt ist.
Funktioniert die Gabelfederung noch.
Kannst Du die ev. noch passend auf Dein Gewicht justieren.
Passt überhaupt die Rahmenhöhe, bzw. wie sitzt Du drauf?
Das kannst ja nicht ausprobieren.
Dann noch die fehlenden Komponenten:
Felgen Vorne + Hinten
Schläuche + Mäntel
Zahnkranz
etc.
Ich würde davon die Finger lassen.
So ein Y-Rahmen schaut ja ganz witzig aus, aber das wars auch schon.
Hatte in den letzten 10 Jahren kein Namhafter Radhersteller verwendet.
Da steckst Du in nullkommanichts gleich mal € 200,- rein.
Und um 200,- kriegst Du schon ein gutes, komplettes, gebrauchtes Hardtail-MTB.