Facebook-Mitarbeiter verrät Start von Musikdienst

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Facebook-Mitarbeiter verrät Start von Musikdienst gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Facebook-Mitarbeiter verrät Start von Musikdienst

Vor mehreren Monaten war Facebook in meinen Augen noch deutlich besser...
Es wurden Features hinzugefügt die eigentlich nur nerven!

Obs der neue Chat ist - der mir garnicht gefällt - oder diese Leiste rechts beim Bild wenn man Spiele spielt... manche wissen sicherlich was ich meine...
Das sind echt Sachen die man sich hätte sparen können :schief:

AW: Facebook-Mitarbeiter verrät Start von Musikdienst

Facebook zerstört sich leider selbst...leider...:(

Das neue News Feed ist auch etwas undurchsichtig :ugly:

Immerhin kann ich Leute jetzt in verschiedene Kategorien unterteilen, aber Circels wie bei Google+ wären mir viel lieber.

Ich finde FB hat eine Grundsätzliche Überarbeitung des Interfaces und eine Neusortierung seiner Features nötig.
Ansonsten sind alle nur verwirrt und haben am Ende garkeinen Peil mehr was wie mit wem zusammenhängt (ist eh schon zu viel meiner Meinung nach).

FB sollte eine Plattform sein über die man in Kontakt bleiben kann und WENN MAN WILL die anderen Features hinzuschaltet. Im Moment ist es ein Durcheinander. :schief:

Bis in ein paar Monaten sind doch eh alle bei Google+, dann juckt das ja auch nicht mehr.

Zurück