Exodus: Götter und Könige - Historien-Epos von Ridley Scott im ersten Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Exodus: Götter und Könige - Historien-Epos von Ridley Scott im ersten Trailer

Jetzt ist Ihre Meinung zu Exodus: Götter und Könige - Historien-Epos von Ridley Scott im ersten Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Exodus: Götter und Könige - Historien-Epos von Ridley Scott im ersten Trailer

AW: Exodus: Götter und Könige - Historien-Epos von Ridley Scott im ersten Trailer

Sieht ja schon mal nicht übel aus, ich werde es mir mal vormerken

AW: Exodus: Götter und Könige - Historien-Epos von Ridley Scott im ersten Trailer

Prometheus war schon grenzwertig, ich fand den teilweise auch richtig gut, aber genauso viele Sachen gingen mir auch auf den Keks, zB. diese wirklich dämliche Crew, naja... dann wäre da noch dieser furchtbare Robin Hood, aber egal. Freue mich auch auf Teil 2, denn ich muß einfach wissen, wie diese Geschichte jetzt weitergeht.

Bin aber trotzdem sehr, sehr skeptisch, was seinen neuen Film angeht. Scott ist einfach nicht mehr so toll als Regisseur wie früher.

Dürfte aber 10 mal besser sein wie die ewige Wiederholung der 10 Gebote zu Ostern:lol:

Zurück