EVGA Gtx 970 SC lüfter macht geräusche
Hallo,
heute ist mir aufgefallen das einer meiner 2 lüfter in niedriegen rpm zahlen ( so um die 400-500) beim overwatch spielen leichte geräusche macht, so ein art wobbel geräusch
Gehört hab ichs auch nur weil ich mal ans Gehäuse bin, so beim zocken höre ich es nicht. Er dreht aber quasi ganz "normal" im sinne von die karte kühlt wie immer
Habe dann mal die Fps unlocked und als sich der lüfter mit ca.1000rpm drehte war das Geräusch weg.
Muss ich mir da gedanken machen oder kann ich die karte noch nutzen ohne ein RMA zu machen? Habe noch 3 Jahre garantie und dachte ich warte noch ein paar monate ab und beobachte das.
Hallo,
heute ist mir aufgefallen das einer meiner 2 lüfter in niedriegen rpm zahlen ( so um die 400-500) beim overwatch spielen leichte geräusche macht, so ein art wobbel geräusch
Gehört hab ichs auch nur weil ich mal ans Gehäuse bin, so beim zocken höre ich es nicht. Er dreht aber quasi ganz "normal" im sinne von die karte kühlt wie immerHabe dann mal die Fps unlocked und als sich der lüfter mit ca.1000rpm drehte war das Geräusch weg.
Muss ich mir da gedanken machen oder kann ich die karte noch nutzen ohne ein RMA zu machen? Habe noch 3 Jahre garantie und dachte ich warte noch ein paar monate ab und beobachte das.