• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

EVGA GTX 780 SC ACX @EKWB Plexi 1385mhz/1,275v

Paulpanzer

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Verkaufe meine GTX 780 SC ACX OVP aber ohne Rechnung Garantie Abwicklung über Seriennummer, brauche mal wieder was neues. Karte hat eine 77 Asic und läuft bei Standart Vcore 1176Mhz in BF4.
Zum Benchen habe ich sie auch mal auf 1398 Mhz laufen lassen mit AB Hack bei 1,275v.
Karte läuft unter Wasser bei einer Temperatur von 39 Grad unter volllast und hat kein Fiepen oder sonst etwas. Originalkühler ist mit bei.

Als Kühler ist dieser verbaut:
Compatibility list for EK-FC Titan SE - Nickel | CoolingConfigurator.com
Karte ist diese:
EVGA GeForce GTX 780 SuperClocked ACX, Grafikkarte DisplayPort,...

Hier mal ein Extreme Ergebnis:
NVIDIA GeForce GTX 780 video card benchmark result - Intel Core i7-3770K Processor,ASRock P67 Extreme6

Preis Sk:440,-€
Preis Mp 400,-€ oder Vorschlag machen
Läuft auch im Forum de Luxx

Versand erfolgt mit DHL Paket und ab 400 übernehme ich die Kosten.

Anhänge

• IMG00201-20140322-1454.jpg
    IMG00201-20140322-1454.jpg
    433,5 KB · Aufrufe: 42
  • IMG00200-20140322-1454.jpg
    IMG00200-20140322-1454.jpg
    479,9 KB · Aufrufe: 39
  • IMG00202-20140322-1723.jpg
    IMG00202-20140322-1723.jpg
    380,7 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
Habe Interesse, allerdings würde ich nicht über 400 gehen. Wenn man bedenkt wie stark du die Karte übertaktet hast, und dass keine Rechnung dabei ist würde ich mal 380 bieten.

Vorher jedoch:

Kannst du mir evtl. Ausmessen wie hoch die karte ist, inkl. Anschlussblock des Wasserkühlers ? Meine 7970@Wakü passt schon kaum rein :D Danke.

Achso und Beweisbild dass es deine ist fehlt noch, siehe Marktplatzregeln ;)
LG

Zuletzt bearbeitet:
Habe Interesse, allerdings würde ich nicht über 400 gehen. Wenn man bedenkt wie stark du die Karte übertaktet hast, und dass keine Rechnung dabei ist würde ich mal 380 bieten.

Vorher jedoch:

Kannst du mir evtl. Ausmessen wie hoch die karte ist, inkl. Anschlussblock des Wasserkühlers ? Meine 7970@Wakü passt schon kaum rein :D Danke.

Achso und Beweisbild dass es deine ist fehlt noch, siehe Marktplatzregeln ;)
LG

Sry, habe ich überlesen und Beweisbild hizugefügt. Was die Übertaktung angeht war nur zum Benchen und um zu schauen was möglich ist :)

Die Karte ist 26,6cm und ca. 2,5cm hoch mit Wasseranschlussblock. Was die Rechnung angeht, die brauch man nicht bei Evga, die Garantieabwicklung läuft über die Seriennummer und Guest RMA.

Daher ist ja auch EVGA der beste Hersteller :) 380,- sind aber zu wenig!

---------- Posting hinzugefügt am 22.03.2014 um 22:32 ----------

Und weiter gehts

Nicht die Höhe, die Höhe der Karte vom Slot an gemessen, also vom PCI-E Anschluss
bis zum abstehenden Teil des Wasserkühlers an dem die Anschlüsse befestigt sind.

Hab mich wohl missverständlich ausgedrückt :)

Hm unter 400 ist dir generell zu wenig ?

Nicht die Höhe, die Höhe der Karte vom Slot an gemessen, also vom PCI-E Anschluss
bis zum abstehenden Teil des Wasserkühlers an dem die Anschlüsse befestigt sind.

Hab mich wohl missverständlich ausgedrückt :)

Hm unter 400 ist dir generell zu wenig ?

12,7 cm Tief vom Slot bis ende des Anschlussblock´s, wenn du unter 400,- bleiben willst sagen wir 395,- exkl. Versand :)

Ist eine der besten Karten was die OC Ergebnisse angeht und das ohne viel zu testen und ohne Dauerbelastung........

Reservierst du sie mir bis heute abend 21 uhr ? Muss nochmal nachmessen, bin noch bis heute abend bei der arbeit.

395 exkl. Klingt aber gut. :)

Nehme die Karte, 225 Euro + meine 7970 (ausdrücklich als defekt).

Rest per PN :daumen:

Okay, Deal :)

Karte hat nicht nur Fehler bei Flash Video wie vom User angegeben, Karte macht immer Grafikprobleme(Windows, Game und INET) daher Deal geplatzt.
Geld wird zurück erstattet und Karte wurde zurück gesendet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück