Everspace: UE4-Gameplay-Trailer zum Space-Shooter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Everspace: UE4-Gameplay-Trailer zum Space-Shooter gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Everspace: UE4-Gameplay-Trailer zum Space-Shooter

Tja, sieht ganz nett aus, ja, aber da wieder mal Indie, wird es wohl keine DE Texte geschweige den Audio geben (Texte vielleicht ja noch). Das ist schade.

Es nervt mich einfach nur noch, auch wenn die Indiestudios dafür natürlich nichts kann, da zu klein, aber auch größere Studios machen das mal gerne (siehe GearBox mit Homeworld Remaster und da finde ich es besondern schlimm, wenn das so geschieht).

Seufz.

Tja, sieht ganz nett aus, ja, aber da wieder mal Indie, wird es wohl keine DE Texte geschweige den Audio geben (Texte vielleicht ja noch). Das ist schade.
Also meines Wissens haben die Entwickler von Rockfish-Games früher bei Fishlabs gearbeitet und unter anderem für das Handy-Game Galaxy on Fire (2) verantwortlich waren, welches ebenfalls über mehrere Lokalisierungen verfügt, darunter auch Deutsch. Also ich bin da guter Dinge, dass da noch mehrere Lokalisierungen für das Spiel kommen werden vor allem mit den Stretchgoals ;)
Mal sehen, vielleicht wird das ja ein Würdiger Nachfolger für die X-Reihe und nicht so ein Unfall wie Rebirth :ugly:

Zurück