Everest Meter Sidebar --- Win7 64bit

syrus700

PCGH-Community-Veteran(in)
Kann mir jemand helfen....? Ich bekomm Das Everest Meter 2.08 Beta (glaub ich) mit Everest Ultimate Edition 5.30 nicht zum laufen... hab Win7 64bit.... hilfe :(

Gruß Syrus

@ syrus700

...auch wenn mal jemand keinen Rat weiß, rechtfertigt das nicht 3 Pushs in 2 Tagen. Gepusht werden darf in diesem Forum nur am Marktplatz, nirgends anders sonst. Halte also auch du dich daran. Danke =)

Alles klar wusst ich net... war keine böse absicht oder so! sry!

ja, hab im menü unter dem punkt "Vista side bar" oder wie das heißt alles aktiviert...

@D!str(+)yer
Welche Version von Everest hast du, und welche von dem Everest Meter? Win7 64bit ja?

Ich hab alles in richtig in Everest aktiviert... dann füg ich der sidebar den Everest Meter hinzu... Dann hab ich aber nur n schwarzes viereck in der sidebar wo "click" drin steht... wenn ich drauf klick passiert aber nix... In die einstellungen vom Everest Meter komm ich aber wo man Positionen usw. einstellen kann...

schon klar... da kann ich aber nur positionen bestimmen irgendwie... also wo was is... Ich mach später mal bilder wenn ich zuhause bin...

Hi, also das Everest Meter 2.08 funzt immer noch net... Des Standardgadget geht.... ka warum... hier mal n pic...

Du D!str(+)yer mal ne andere Frage bezüglich dem Everest Meter. Hab mich jetzt mal registiert :) Gibt es eine Möglichkeit die Skins die man erstellt hat abzuspeichern wie beim Multimeter? Oder muss ich diese jedes mal wenn ich mein OS neu aufsetze neu basteln? Dank dir für die Info.

Zurück