News Euro Truck Simulator 2: Update 1.58 ist da - neue Lkw-Features, bessere Physik und Map-Änderungen

PCGH_Oliver

Redakteur
Teammitglied
SCS Software hat das Update 1.58 für den Euro Truck Simulator 2 in der Open Beta veröffentlicht. Zu den Inhalten gehören unter anderem Map-Anpassungen für die kommenden Fernbusse und Verbesserungen an der Physiksimulation.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Euro Truck Simulator 2: Update 1.58 ist da - neue Lkw-Features, bessere Physik und Map-Änderungen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

An dieser Stelle vielen Dank für die tolle Neuigkeit zum Wochenende! Es ist schon komisch, dass ETS2 hier immer wieder in den News auftaucht (es ist ja nicht gerade Mainstream). Aber als beinharter Fan des Spiels freu mich riesig, dass ihr hierzu immer wieder News bringt! Möge das Coaches DLC bald kommen :D

• Like
Reaktionen: etg
An dieser Stelle vielen Dank für die tolle Neuigkeit zum Wochenende! Es ist schon komisch, dass ETS2 hier immer wieder in den News auftaucht (es ist ja nicht gerade Mainstream). Aber als beinharter Fan des Spiels freu mich riesig, dass ihr hierzu immer wieder News bringt! Möge das Coaches DLC bald kommen :D
Nische? Aktuell so viel aktive Spieler (33k) wie BF6 :ugly:
Mal im Ernst, alle meine Freunde zocken inzwischen ETS2.

Also wenn die Möglichkeit Fernbusse zu fahren dann letztendlich integriert ist, werde ich auf alle Fälle mal wieder reinschauen und mal testen, wie es sich so anfühlt, einen Reisebus zu steuern (natürlich vorbildlich und sich an alle Verkehrsregeln haltend fahrend ;-))!

Also um ehrlich zu sein ist das Update das schlechteste was je raus gekommen ist nie neue hud sieht aus wie aus einem handy game wer auf diese Idee gekommen ist und das gut muss blind sein

Nische? Aktuell so viel aktive Spieler (33k) wie BF6 :ugly:
Mal im Ernst, alle meine Freunde zocken inzwischen ETS2.
Also BF6 liegt schon noch etwas mehr vorne. Zumal es ja auch nicht nur über Steam gespielt wird sondern vor allem über EA.
Aber ETRS2 ist schon ein Phänomen.

Anhänge

• bf6 vs. etrs2.jpg
    bf6 vs. etrs2.jpg
    70 KB · Aufrufe: 22
Frag mich immernoch was Busse in einem Truck Simulator zu suchen haben. Ist ja nicht so das es schon genug Bussimulatoren gibt.

Schön, dass das noch gepflegt wird.

Wäre aber dennoch mal für einen komplett neuen Teil mit neuer Engine.

In der Überschrift hat sich ein Tippfehler eingeschlichen: "entlassaen".

Zurück