News Euro Truck Simulator 2: Nordic-Horizons-DLC führt in den Norden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Euro Truck Simulator 2: Nordic-Horizons-DLC führt in den Norden

ETS 2-Entwickler SCS Software kündigte kürzlich eine neue, umfangreiche Map-Erweiterung an. Diese wird den Euro Truck Simulator 2 in Richtung Norden vergrößern. Die Veröffentlichung könnte aber noch sehr lange dauern.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Euro Truck Simulator 2: Nordic-Horizons-DLC führt in den Norden
 
Den ETS haben sie mit der übereilten Propagandaentscheidungen gekillt, den quasi fertigen Russland DLC nicht zu releasen.

Dachten halt sie bekommen Bonuspunkte. Dumm nur das der nächste DLC da nicht mal angefangen war. Und auf aktuelle Trucks oder HD Modelle wartet man auch ewig.

Aber der ATS floriert. Der ETS eher nicht so
 
Den ETS haben sie mit der übereilten Propagandaentscheidungen gekillt, den quasi fertigen Russland DLC nicht zu releasen.

Dachten halt sie bekommen Bonuspunkte. Dumm nur das der nächste DLC da nicht mal angefangen war. Und auf aktuelle Trucks oder HD Modelle wartet man auch ewig.

Aber der ATS floriert. Der ETS eher nicht so
Na wenn du das sagst wird das wohl stimmen... :schief:

Es ist schon erstaunlich, wie man ETS2 mittlerweile vergrößert hat. Ich kannte noch den German Truck Simulator und eben später den Euro Truck Simulator (1). Jetzt, mit den ganzen zusätzlichen DLCs, der riesigen Überarbeitung unter anderem Deutschlands usw. ist das einfach ein mega Spiel. Ich fange immer wieder neu an und freue mich, wenn ich die ersten Kollegen einstellen kann. Das einzige, was ich nicht abkann ist die Geschwindigkeitsbegrenzung auf 90 Km/h. Hier fahre ich einfach zu gerne mal wenn möglich 200+ :D

Würde mich aber auch freuen, wenn man den Russland DLC irgendwann doch noch veröffentlicht.
 
Zurück