News Euro Truck Simulator 2: Nächster Teaser zum Griechenland-DLC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Der Euro Truck Simulator 2 gibt einen neuen Teaser zum anstehenden Griechenland-DLC frei, der auf die Hafenstadt Mytilini einstimmt. Ein Release-Datum ist jedoch weiterhin nicht in Sicht.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Euro Truck Simulator 2: Nächster Teaser zum Griechenland-DLC

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

So ein richtiger Graphic Overhaul wäre für ETS2 doch mal nice. Ja, es gab erst das Update mit der besseren Beleuchtung und es gibt auch Mods für Schatten und so weiter, aber es schaut halt auch mit allen drum und dran schon sehr angerostet aus.

Hat jemand eine gute Empfehlung für ein günstiges Lenkrad? Hab es früher ewig gespielt, gerade als der MP Mod rausgekommen ist (müsste sicherlich schon 10 Jahre her sein), damals mit Kumpels, viel Bier und Red Bull, sowie einem Saitek Lenkrad mit Ferrari Branding. Keine Ahnung mehr was das genau war, war zu dem Zeitpunkt schon uralt gewesen 😅
Hab letztens mal wieder reingeschaut. Ist einfach ein optimaler Zeitvertreib, wenn man gleichzeitig am zweiten Monitor etwas schaut oder nebenbei nen Podcast hört. Aber mit Gamepad macht es einfach nicht soviel Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht besser aus als manch andere Games, aber bevor die an irgendwelchen Schrauben ziehen sollen sie die Engine modernisieren, kann nicht sein, dass Hardware von 2024 es nicht schafft das Game mit konstanten 60FPS, ohne Einbrüche, zu rendern.

So ein richtiger Graphic Overhaul wäre für ETS2 doch mal nice. Ja, es gab erst das Update mit der besseren Beleuchtung und es gibt auch Mods für Schatten und so weiter, aber es schaut halt auch mit allen drum und dran schon sehr angerostet aus.
Ne, das Spiel sieht nicht angerostet aus. Selbst ohne Mods geht das absolut in Ordnung. Patch 1.50 hat die Engine rundumerneuert und dieses Grundgerüst will man ausbauen mit DX12, neuen Effekten und Shadern, glaube sogar schon diesen Herbst.
Sieht besser aus als manch andere Games, aber bevor die an irgendwelchen Schrauben ziehen sollen sie die Engine modernisieren
Haben sie grad erst getan.
kann nicht sein, dass Hardware von 2024 es nicht schafft das Game mit konstanten 60FPS, ohne Einbrüche, zu rendern.
Ich spiele seit Jahren mit meiner alten Kiste alles auf Anschlag mit 200% Renderauflösung und zig Mods mit 60+ FPS. Keine Ahung wovon du redest, aber ich tippe auf Layer 8 Problem.

Die haben noch nichts getan, mit 1.50 haben sie angefangen DX12 und Vulkan zu implementieren, man kann es mit beiden laufen lassen ist aber unspielbar, Multithreaded/Multicore Support ist immer noch nicht da, Moderne Hardware gähnt nur vor sich hin wen das Spiel läuft, und meine Hardware ist besser als was sie jetzt angeben mit 1.50.

Das is nicht nur Geleier, das ist ein Fakt, der in der Community bekannt ist (Und auch den Devs), es ist absurd, dass ich neuere Games mit besserer grafischen Qualität spielen kann, oder selbst VR mit konstanten 90fps aber ATS und ETS (Das eine Game besser als das andere, was noch Paradoxer ist) können es nicht.

Und ich nutze keine Müllmods wie Jazzycat die alles hineinhauen mit Millionen polys und ohne LOD modele oder Map Mods die noch größere Qualitäts Unterschiede haben als die Standard Map. 95% der Mods mach ich selber und haben nur das Nötigste und der Rest sind Qualitäts mods von Usern, die weit bekannt sind in der Community.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück