• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Erste eigene Hardwareauswahl

ok wenn das Müll ist :( Schade :D
Naja aber 50W weniger und (noch nich mal) 5€ mehr, zeigen eig auch schon n bissl, dass es besser ist.
Und auf diese 5€ sollte man dann scheißen^^ (bestelle alles bei HoH.de)
Danke euch (besonders ghostadmin hat mir meine Zweifel genommen :))
Und dann auf ein baldiges Tagebuch (Wenn bei der Bestellung alles klappt)

MfG zcei

P.S.: für Verbesserungen bin ich trotzdem noch offen^^

Du kannst ja nochmal deine jetzige Konfig posten, dann kann man eher was dazu sagen ohne den Thread auswendig kennen zu müssen^^ :daumen:

Beim MoBo, wenn es noch ein älteres Bios hat, kann es sein das du es flashen musst.
Ansonsten gib es zu der Zusammenstellung nichts mehr zu sagen.;)

Prozessor: AMD Phenom II X4 955 BE
Grafikkarte: MSI GTX285 SP OC (1 oder 2 GB???)
Netzteil:
Corsair HX 450W ATX 2.2

RAM: Corsair Dominator CM2X XMS2 (2 x 2GB) (Schon vorhanden durch PCGH auf der Gamescom :))
Mainboard: Gigabyte GA-MA770-UD3 Rev. 2 (akt. BIOS)
Gehäuse: Xigmatek Midgard "Warloard Edition" (mit Prozzi-Kühler Thors Hammer)

Passt doch alles. :daumen:
Auch wenn ich eher ne GTX275 nehmen würde und dann ne DX11 Karte ala GT300 oder HD4870 nehmen würde. Dann hast du definitiv genug Leistung und lange Zeit eine Ruhe.^^

ja aber ich weiß nich so recht :-S
GTX275 muss ich später auch wieder ne neue DX11 kaufen oder?
und ich hab keine Lust jetz so viel auszugeben und dann wieder ne teure zu kaufen, andererseits will ich jetz was neues ham zum zocken und nicht Anfang nächsten Jahres.
Und alle Spiele werde ja denke ich mal, DX10 kompatibel sein, daher würde die GTX285 sich auch lohnen. oder sehe ich da was falsch?

ja aber ich weiß nich so recht :-S
GTX275 muss ich später auch wieder ne neue DX11 kaufen oder?
Und alle Spiele werde ja denke ich mal, DX10 kompatibel sein, daher würde die GTX285 sich auch lohnen. oder sehe ich da was falsch?

also ich werf einfach mal ein das man mit der 275er genauso lange Spaß an den Spielen haben wird wie mit einer 285er ;)

wenn es einen GrafikPush gibt bei den Spielen werden also Beide gleichzeitig veraltet sein^^
wenn die 275er es nicht mehr bringen sollte, stell einfach die Grafik irgendwo irgendwie etwas nach unten.....

jedenfalls bekommst du für -+200€ genügend Grafikpower :)

Zurück