Erlöse uns von dem Bösen - Trailer mit Jerry Bruckheimer und Gruß an unsere Leser

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Erlöse uns von dem Bösen - Trailer mit Jerry Bruckheimer und Gruß an unsere Leser

Jetzt ist Ihre Meinung zu Erlöse uns von dem Bösen - Trailer mit Jerry Bruckheimer und Gruß an unsere Leser gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Erlöse uns von dem Bösen - Trailer mit Jerry Bruckheimer und Gruß an unsere Leser

Ich steh auf so nen Scheiss :D.

AW: Erlöse uns von dem Bösen - Trailer mit Jerry Bruckheimer und Gruß an unsere Leser

Dachte den gibt es schon. Habe den englischen Trailer meine ich schon vor Wochen gesehen. Spricht mich leider nicht so an, sieht zu gewöhnlich aus, da es gerade Horrorfilme ja wie Sand am Meer gibt.

AW: Erlöse uns von dem Bösen - Trailer mit Jerry Bruckheimer und Gruß an unsere Leser

Hmmm... soll wohl wieder ein "Ami-wir sind ja so christlich" -Werbefilm sein. Szenisch, mit schnellen Schnitten. Aber handwerklich offenbar gut gemacht.:D

Hmmm... soll wohl wieder ein "Ami-wir sind ja so christlich" -Werbefilm sein. Szenisch, mit schnellen Schnitten. Aber handwerklich offenbar gut gemacht.:D

Wenns so christlich wären, dürftens ja garnicht von Dämonen besessen werden können. ;)

Aber mal im Ernst, wir Menschen brauchen keine Dämonen, dafür gibt scho genug Kaputte (natürlich sind die nicht von Dämonen bessen ^^) auf Welt, religiöse Fanatiker (die nicht zwangsläufig anderen nach den Leben trachten müssen) inbegriffen. Seltsamer Weise auch vermehrt in den USA.

Zurück