Leise sind die Zalman nur wenn sie nicht mit 12V laufen. Wenn sie voll befeuert werden fallen einem die Ohren ab. Zwar ist die Kühlleistung bei 12V recht gut, aber deine Ohren werden sich beschweren.
An deiner Stelle würde ich ein paar Euronen mehr investieren und mit einen Xigmatek Achilles. Da wirst du mehr freunde dran haben. Wenn es noch etwas mehr sein soll, dann einen TR Ultra 120 Extreme oder einen IFX-14 mit S-Flex 1200.
Ich sehe gerade sogar, Preislich ist der Xigmatek sogar noch günstiger.
Gruß