News Epic Games: Vorab-Leak zum kommenden "sehr positiven" Gratisspiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Epic Games: Vorab-Leak zum kommenden "sehr positiven" Gratisspiel

Und wieder gibt es eine fundierte Prognose: Der Leaker billbil-kun verrät das bisher noch nicht bekannte Gratisspiel im Epic Games Store ab dem 29. Februar.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Epic Games: Vorab-Leak zum kommenden "sehr positiven" Gratisspiel
 
So ein Spiel wäre mir nicht einen Cent wert. "Endless runner"... Sieht aus wie eines der drölfzig Milliarden Mobile Games im Playstore, die quasi zu 99,98% aus Werbeeinblendungen bestehen. Also so vom Tiefgang und "Gameplay" her.

Da müsste man mir schon einen ordentlich Stundenlohn zahlen, um sowas in meiner Freizeit zu starten. :D
 
So ein Spiel wäre mir nicht einen Cent wert. "Endless runner"... Sieht aus wie eines der drölfzig Milliarden Mobile Games im Playstore, die quasi zu 99,98% aus Werbeeinblendungen bestehen. Also so vom Tiefgang und "Gameplay" her.

Da müsste man mir schon einen ordentlich Stundenlohn zahlen, um sowas in meiner Freizeit zu starten. :D
Du fasst gut zusammen warum halt niemand die Epic Free Games nutzt. Endless Runner wäre ende der 90er funny gewesen. Oder in den early 2000s.

Aber heute ist das einfach zu wenig um meine kostbare Zeit zu beanspruchen und es gibt so viel mehr da draußen.
 
Du fasst gut zusammen warum halt niemand die Epic Free Games nutzt. Endless Runner wäre ende der 90er funny gewesen. Oder in den early 2000s.

Aber heute ist das einfach zu wenig um meine kostbare Zeit zu beanspruchen und es gibt so viel mehr da draußen.
Woher weisst du, dass "niemand" die Free Games von Epic spielt? Gibt es dazu einsehbare Statistiken? Wieso sollten Spiele von damals heute keinen Spaß mehr machen? Du magst keine Endless Runner und das ist auch Ok.
 
Ich nehme die Spiele gerne mit, so langsam taugt der Epic launcher auch was und bis auf die ein oder andere Woche habe ich jedes gratis spiel mit genommen. Richtig praktisch wenn man GeForce Now am Handy oder Tablet nutzt, da reichen diese kleineren Games oft um sich in Pause oder Wartezeit damit zu beschäftigen.
So werden sie nach und nach gespielt ☺️
Und ab und zu kamen ja auch dicke Spiel mit rein, mir gefällt es 😁

Endlessrunner ist nicht unbedingt meins , aber mein älterer Sohn mag sowas gerne
 
Sollten nicht die alten Fallout teile kommen?

Edit: ich sehe gerade die warn schon da und sind in der Bibliothek xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Endless-Runner sind nach wie vor einer der beliebtesten Gamesgenres im Appstore der Handyanbieter und wenn man es gescheit mit Musik unterlagert kommt da ein toller Flow zusammen. Es gab damals auch Endless-Runner, die man mit Gitarre und Schlagzeug gespielt hat, das fanden ja auch viele cool...:)
 
Richtig praktisch wenn man GeForce Now am Handy oder Tablet nutzt, da reichen diese kleineren Games oft um sich in Pause oder Wartezeit damit zu beschäftigen.
So werden sie nach und nach gespielt ☺️
Cooler Hinweis. Bisher nutze ich ja imemrnoch "nur" SteamLink um zumindest im Haus auf die Spiele zugreifen zu können, aber das ich meine Bibliothek mit GeforceNow überall dabei habe, war mir nicht wirklich bewusst. Danke.
 
Zurück