News Epic Games Store: Zwei sehr gut bewertete Überraschungsspiele mit Katzen jetzt kostenlos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Im Epic Games Store wurde ein Geheimnis daraus gemacht, jetzt ist es gewiss: Zwei sehr gut bewertete und für Katzenliebhaber interessante Spiele sind ab sofort eine Woche lang dort kostenlos erhältlich.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Epic Games Store: Zwei sehr gut bewertete Überraschungsspiele mit Katzen jetzt kostenlos

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Bei soetwas muss ich immer an einen uralten Spruch denken: "Du Mutti, ich will eine richtige Katze, nicht bei der der Kopf abgeht!"

Mit einer echte Katze hat man tausendmal mehr Spaß als mit diesen albernen Spielen.!

Ja. Vollkommen. Zerkratze Möbel, kaputte Tapeten, überall Haare, ab und an halb zerlegtes Kleingetier in der Hütte, und nicht zu vergessen die Kotze auf dem einzigen 4 qm Teppich auf 120 qm Fliesenboden im Haus. ;)
Bei einem Freigänger (»Kleingetier in der Hütte«) sollte soetwas eigentlich seltener vorkommen. Den Bäumen auf unserem Grundstück bspw. tun die Krallen nicht weh. Aber es stimmt, die »lieben« Kätzchen sind für so manche »Überraschung« gut. :D

Passend dazu.... :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Bei soetwas muss ich immer an einen uralten Spruch denken: "Du Mutti, ich will eine richtige Katze, nicht bei der der Kopf abgeht!"

Mit einer echte Katze hat man tausendmal mehr Spaß als mit diesen albernen Spielen.!
Stimmt. Aber es kann sich eben nicht jeder eine Katze holen. Ich z.B. hätte sehr gerne eine Katze, aber ich habe nur 22qm als Wohnung und könnte sie auch nicht rauslassen. Das wäre Tierquälerei.

Stimmt. Aber es kann sich eben nicht jeder eine Katze holen. Ich z.B. hätte sehr gerne eine Katze, aber ich habe nur 22qm als Wohnung und könnte sie auch nicht rauslassen. Das wäre Tierquälerei.
Wer spricht denn von "holen" ? :D Wir haben auch keinen Stubentiger, werden jedoch recht häufig von welchen aus dem Ort "adoptiert" - d. h. man hat dann für Unterhaltung (Spielen) und Leckerlis zu sorgen. Das reicht uns schon und wir haben genug Spaß! :D

Zurück