Epic Games Store: Vorschau auf (Exklusiv-)Spiele, Sale mit Cyberpunk 2077 und AC Valhalla

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Epic Games Store: Vorschau auf (Exklusiv-)Spiele, Sale mit Cyberpunk 2077 und AC Valhalla

Epic Games will am 11. Februar 21 zeigen, welche Spiele dieses Jahr im Epic Games Store erscheinen werden - vermutlich teilweise exklusiv. Dazu passend soll es auch einen Schaufenster-Sale mit Cyberpunk 2077, AC Valhalla, Star Wars Squadrons und mehr geben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Epic Games Store: Vorschau auf (Exklusiv-)Spiele, Sale mit Cyberpunk 2077 und AC Valhalla

Wenn du keinen Bock auf die Gratis Games von denen hast...
Nennt man auch Ködern , also die Schafherde erweitern und so ;)
Als wenn es Epic um die Kunden gehen würde oder um die Entwickler... das ist jetzt noch das Motto...
Der Epic Launcher ist mir zu supekt, der kommt mir nicht auf den Rechner.

Zuletzt bearbeitet:
Sollte dieser Artikel nicht eher mit einem "Werbung" versehen werden?

Zusätzlich fehlt ja selbst der Hardwarebezug was eine posten hier rechtfertigen würde.

Wer den Vertrieb für ein Produkt spielt, sollte ja eigentlich egal sein. Ist ja nicht so als würde Valve die Welt retten und Epic mit der Gewinnbeteiligung Konzentrationslager bauen.

Ich schreib meinen Lieblingselektronikkonzernen auch nicht wütende Briefe warum sie ihre Waren bei Saturn im Prospekt anbieten, wo ich doch lieber bei Media Markt kaufe. 3080 sofort lieferbar für 699€ bei Saturn? Kauf ich nicht, wart ich lieber bis der Media Markt wieder welche hat.
:P

Nennt man auch Ködern , also die Schafherde erweitern und so ;)
Als wenn es Epic um die Kunden gehen würde oder um die Entwickler... das ist jetzt noch das Motto...
Der Epic Launcher ist mir zu supekt, der kommt mir nicht auf den Rechner.
Jaja lieber den vollen Preis bei Steam zahlen....

"Kaufen" eigendlich nur bei GoG; und selbst hier ist noch massiv Verbesserungspotential.

Jaja lieber den vollen Preis bei Steam zahlen....

"Kaufen" eigendlich nur bei GoG; und selbst hier ist noch massiv Verbesserungspotential.
Wieso Vollpreis bei Steam zahlen ? Muss ich das werde ich irgendwie dazu gezwungen ?
Kein gutes Argument für Epic sorry aber die machen mehr Geld als Steam mit was ??? Kann ja nicht nur Fortnite sein ich vertraue dem Launcher nicht die Verschenken Spiele wie am Fließband das ist kurios ! Daten Sammeln und verticken wie Facebook

Wieso Vollpreis bei Steam zahlen ? Muss ich das werde ich irgendwie dazu gezwungen ?
Kein gutes Argument für Epic sorry aber die machen mehr Geld als Steam mit was ??? Kann ja nicht nur Fortnite sein ich vertraue dem Launcher nicht die Verschenken Spiele wie am Fließband das ist kurios ! Daten Sammeln und verticken wie Facebook
Steam hat den härtesten DRM auf dem Markt; ua. massiven Geoblock.
Spiele kriege ich bei Epic umsonst. Spiele starten idR. sogar ohne den Epic Launcher.
Wie und wo sammelt Epic mehr Daten als Steam? Bitte Quelle.
Wie soll das auch klappen wenn ich den Launcher nur zum runterladen brauche?

Wenn man DRM lite will => bitte nur GOG nutzen.

Zurück