News Epic Games Store: Vorab-Leak zu gleich zwei kommenden Gratisspielen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Epic Games Store: Vorab-Leak zu gleich zwei kommenden Gratisspielen

Der bekannte Leaker billbil-kun will wieder vorab die neuen Gratisspiele im Epic Games Store kennen, die am 8.2. freigeschaltet werden sollen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Epic Games Store: Vorab-Leak zu gleich zwei kommenden Gratisspielen
 
Für DDLC ist das Konzept der Fourth-Wall-Breaks wahrscheinlich erfunden worden. Das VN hat teils, äh, interessante optionale Dialoge drin, die den Hype um das Spiel vor... drei Jahren? erst so richtig losgetreten haben.
 
Was für optimale Dinge?
Sorry für die späte Antwort, hatte tatsächlich mal Urlaub die Tage und mich ausgeklinkt.

Ich meine optionale, nicht optimale Dinge. DDLC erkennt zB, ob du gerade am Streamen von dem Spiel bist, was wiederum das Ending noch etwas gruseliger macht. Der jeweilige Dialog wiederum wurde dann logischerweise in allen Streams zum Spiel gezeigt, etwa auf Twitch oder Youtube, was dann wiederum für noch mehr Engagement und Hype gesorgt hat. Nur eine von einigen Fourth-Wall-Breaks, die das Spiel beinhaltet :)
 
Zurück