News Epic Games Store: Nächstes sehr beliebtes Spiel ab sofort kostenlos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Epic Games Store: Nächstes sehr beliebtes Spiel ab sofort kostenlos

Im Epic Games Store wurde vor Kurzem das nächste Gratisspiel freigeschaltet. Es ist sehr beliebt, liebevoll gestaltet und spricht die Rätselfreunde unter den Videospielern an.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Epic Games Store: Nächstes sehr beliebtes Spiel ab sofort kostenlos
 
Topic: Habe ich mir schon bei Steam gegönnt, ist wirklich ein sehr tolles Spiel und sollte sich niemand entgehen lassen - eine echte Perle! :)



PCGH: "Und nie nie nie nie niemals werden wir den Titel des Spiels in der Überschrift erwähnen. Wir brauchen den Clickbait, auch wenn wir dadurch unausstehlich erscheinen." :schief:

Habe den Artikel jetzt auch nur für diese Nachricht angeklickt, ansonsten mache ich das schon lange nicht mehr und gehe einfach direkt zum Epic Store. ;)
 
Danke für deinen Klick und vor allem Segen. =)

Mit freundlichen Grüßen,
Dein leider unter wirtschaftlichen Zwängen stehendes PCGH-Team
 
Danke für deinen Klick und vor allem Segen. =)

Mit freundlichen Grüßen,
Dein leider unter wirtschaftlichen Zwängen stehendes PCGH-Team
Es handelt sich meist um Indietitel, die kaum jemand kennt, selten um echte Blockbuster. Beides würde bei Erwähnung in der Überschrift ebenso für Klicks sorgen. Entweder allein weil ein Blockbuster (was ja sonst auch gerne gemacht wird ;) ) erwähnt wird oder aber weil sich bei einem "unbekannten" Indietitel kaum wer etwas darunter vorstellen kann und dann auf eine Beschreibung zu dem jeweiligen Spiel Eurerseits hofft.
(Ja, Menschen, die die jeweiligen Titel kennen und/oder besitzen würden dann mehrheitlich wohl nicht mehr klicken, sind aber auch diejenigen, die sich über diese Art und Weise aufregen und damit vielleicht auch das Interesse an vielen anderen Artikeln verlieren <- Ist das Sinn der Sache?)

Klicks bringt das alles, der Unterschied ist das Erscheinungsbild des jeweiligen Mediums.

Und verstehe mich nicht falsch, ich möchte unbedingt, dass Ihr wirtschaftlich erfolgreich seid, eben damit auch Eure absolut tollen Testberichte weiter erscheinen können, aber gesteh' bitte jedem geneigten User zu viele "Eurer" (sind ja nicht Deine oder Daves oder Phils usw.) "News" nicht unbedingt prall und eher auf Springerniveau zu empfinden.
 
Nettes Spiel. Hübsche Grafik. Bisher ohne Probleme bis Level 11 gekommen. So knifflig wie The Room ist es leider nicht. Es soll übrigens ein UE5 Remake von The Room kommen., Weiß aber nicht von welchem Teil, oder von Allen? Ein Neues wäre mir lieber gewesen, da ich ja die Rätsel schon kenne.
Ja, das weglassen der Spielenamen im Newsticker nervt, und ja, PCGH setzt auf die Neugier der Leser, damit sie darauf klicken, aber lohnt sich das wirklich? Zu welchem Preis?
@Raff: Hast du schon von den Gerüchten vom Ryzen 9800X(3D) gehört, der angeblich 55% schneller sein soll? Das wäre ja mal ne Ansage. Aber wie gesagt, es sind nur Gerüchte. Am Ende sind es dann bestimmt nur 10-15%
 
Zurück