Epic Games Store: Hübscher Diablo-Klon ab sofort kostenlos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Epic Games Store: Hübscher Diablo-Klon ab sofort kostenlos

Einen Tag vor Silvester 2020 gibt es ein weiteres Gratisspiel im Epic Games Store. Interessierte Nutzer haben ab sofort 24 Stunden lang Zeit, um sich das neueste Spiel in ihren Account hinterlegen zu lassen. Es handelt sich dabei um ein hübsches Action-Rollenspiel, das ursprünglich im September 2012 veröffentlicht wurde.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Epic Games Store: Hübscher Diablo-Klon ab sofort kostenlos
 
Ist bereits in meiner Bibliothek, ohne dass ich es gekauft hätte.
Gab es anscheinend schon einmal als kostenloses Geschenk.
 
Warum wird das Kind nie beim Namen genannt? Rhetorische Frage

Hübscher Diablo-Klon -> Torchlight
RPG-Roguelike -> Solitairica
Survival-Spiel im Paradies -> Stranded Deep
Kultiges Adventure -> Night in the Woods
Knuffiger Farm-Simulator -> My Time at Portia
Knallhartes Gothic-Rollenspiel -> Darkest Dungeon
Künstlerisches Horror-JumpnRun -> Inside
Hübsche Wirtschaft-Simulation -> Tropico 5
Russischer Horror-Shooter -> Glukhovsky

usw.

Schon klar, damit der Leser draufklickt und möglichst lange auf der Seite bleibt, bis die relevante Information erfasst wurde :schief: Ich bin ja auch selbst schuld, was klicke ich überhaupt noch auf solche News.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse!° Jedes mal dieses nervige rumgesuche nach dem Spiel! Wo ist es denn man! Klicke mich durch die Feiertags Links und komme ständig auf irgendwelchen Beschreibungs Seiten, 404, Seitenfehler...
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr bitte diese klickbait Umschreibungen auch bei den relevanten Hardware news einführen?

Dann hab ich endlich nen grund PCGH ganz von meiner Liste nützlicher Websitest zu streichen.

Ihr seit eh schon kurz davor.
 
Könnt ihr bitte diese klickbait Umschreibungen auch bei den relevanten Hardware news einführen?

Dann hab ich endlich nen grund PCGH ganz von meiner Liste nützlicher Websitest zu streichen.

Ihr seit eh schon kurz davor.
Über die Nützlichkeit dieser Website, anhand nur der News urteilend, kann man streiten. Ich denke, dass das bisschen kurz gedacht ist, denn die Redaktion weiß bei den verschiedenen Tests zu glänzen und das Forum ist voll mit sehr nützlichen Rubriken und tollen Mitgliedern. Peace!:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte es auch schon öfter, dass das wöchentliche kostenlose Spiel eben nicht auf der Startseite zu finden war. Darum habe ich mir den bereits oben erwähnten Link gesetzt. Das hat wenig mit Dummheit zu tun.
Hmm, ich persönlich hatte bisher immer das Glück, das kostenlose Game abzugreifen. Einfach den Launcher öffnen und ein bissl herunterscrollen. Kann also dieses Problem nicht nachvollziehen, was nicht bedeuten soll, dass es das nicht gibt.

Habe schon recht viele kostenlose Games bei Epic gehortet und die nicht nur binnen der letzten paar Tage gezogen, daher könnte ich mir das nur durch eine schlechte I-Net-Verbindung oder hohe Auslastung erklären.

Gab es doch bei GTA V auch schon, als da die ganzen User zuschlugen :nicken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück