News Epic Games Store: Das Gratisspiel für den 2. Weihnachtstag ist ein sehr positive bewertetes Puzzlespiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Epic Games Store: Das Gratisspiel für den 2. Weihnachtstag ist ein sehr positive bewertetes Puzzlespiel

Das Gratisspiel von Epic Games für den 26. Dezember ist da und es handelt sich um ein von Spielern sehr positiv bewertetes Puzzlespiel, bei dem sich der Protagonist gegen Maschinen durchsetzen muss.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Epic Games Store: Das Gratisspiel für den 2. Weihnachtstag ist ein sehr positive bewertetes Puzzlespiel
 
Solarpflicht: 5.000€ Strafe drohen Hausbesitzern.
Geile Werbung unter dem Artikel 🥹

Das Spiel habe ich mir gestern geholt, ob es sich lohnt? Ich will nicht denken aber trotzdem puzzeln, geht das klar?
 
Selbes bei mir - von ca. 20 angebotenen Gratisspielen hole ich mir vielleicht 2 wenn's hoch kommt. Das meiste ist Schund - aber ich bin trotzdem froh, dass es die Gratis-Spiele gibt, hab mir da schon einige Perlen geholt.

Schade aber, dass man genremäßig so schlecht verteilt - fast nur Rollenspiele, Hau-drauf-Spiele und Rätselgames. Bin von allen drei kein Fan.
 
Das ist kein Puzzle-Spiel. Das ist ein als Puzzel-Spiel verkleidetes Tutorial für Assembler-Programmierung, und zwar ein verdammt gutes. Wer entspannt puzzeln will, wird sich ziemlich schnell die Zähne ausbeissen. Aber wer mal in Assembler-Programmierung hineinschnuppern will, ohne gleich auf echten CPUs herumzuturnen, für den ist das Spiel ideal.
 
Eher hatte, ist auch nicht mehr geil mit Cheatern zu spielen :fresse:

Aktuell gibs kein Spiel was mich überzeugt. Glaube werde alt :ugly:
Okay, dann ist es aber unfair gewesen, was Du am Anfang über die Gratisspiele geschrieben hast, wenn Dich grundsätzlich kein Spiel mehr überzeugt, kann man das von den kostenlosen Giveaways nun nicht erwarten.

Es rockt auch Klassiker wieder zum Laufen zu bringen, vielleicht mit ein paar Mods. Mir fällt es im Alter auch langsam schwieriger, mich auf neue Genres oder Spielmechaniken einzulassen: Die Alten machen es aber butterweich. Etwa Gothic 1 und 2 nochmal zu spielen mit DX10 Renderer, das war einfach mit das Schönste Gefühl in den letzten Jahren.
 
Was ist daran unfair? Wenn für mich alle bis auf GTA 5 nicht interessant waren?

Man spricht bekanntlich doch immer für sich, und muss auf keinen übereinstimmen oder gleicher Meinung sein..
Du sagst doch etwas wie „aktuell gibt es allgemein kein Spiel, welches Dich überzeugt“ und dann selbstverständlich auch nicht bei EPIC for free. Das kann man ja auch nicht erwarten, dass jemand der von „keinem Spiel“ überzeugt ist ausgerechnet bei den free Giveaways ein Spiel für sich findet.
 
Zurück