Epic Games Store: Aktuelles Gratisspiel bekommt einen Reboot

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Epic Games Store: Aktuelles Gratisspiel bekommt einen Reboot

Wer sich vielleicht gewundert hat, warum Epic Games zum zweiten Mal Surviving Mars als Gratis-Titel im Epic Games Store heraushat, der könnte jetzt eine Erklärung dafür bekommen. Das Spiel wird umfangreich neu gestartet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Epic Games Store: Aktuelles Gratisspiel bekommt einen Reboot
 
Tolles Spiel, geiler Soundtrack, da kannst mal richtig schön ein paar Stunden entspannt reinsumpfen. Herrlich.
 
Hab mir das Spiel vorgestern von Epic geholt und bin Tierisch Entäuscht, das Spiel macht Laune wirklich! Aber als ich es weiter Spielen wollte ging dies nicht. Im Menü wird mir im Feld Spiel Laden dies als Graues Feld Angezeigt, so das man es nicht Laden kann, auch die Synchronisation mit der Cloud hat nichts gebracht. Mal eben 5 Stunden dauerzocken für die Katz... schade da mir das Prinzip des Spieles gut gefallen hatte. Finde auch nirgends jemanden mit dem selben Problem bei Epic geschweige den eine Lösung für mein Problem das ich mein Spielstand nicht laden kann?!
 
Zurück