News Epic Games Store: 80-Euro-Spielpaket eine Woche kostenlos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Epic Games Store: 80-Euro-Spielpaket eine Woche kostenlos

Im Epic Games Store kann ab sofort wieder gutes Geld gespart werden. Dies ermöglichen zwei Spiele, von denen eines im Bundle mit zwei zusätzlichen Erweiterungen daherkommt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Epic Games Store: 80-Euro-Spielpaket eine Woche kostenlos
 
Mal sehen wie sich das entwickelt , Valve wurde groß mit Internetzwang , Epic reicht die Hand mit Gratis Spiele. Normal kaufen die Leute ja keine Rasenmäher etc. Wen sie nich laut genug sind weswegen Hersteller die absichtlich laut produzieren damit die Leute keine Angst haben das sie weniger Leistung haben. Und was nicht teuer ist taugt ja auch nix bla bla. DEFINITIV ist Outer Worlds ne feine Sache aber das sind diverse Overhaul Mods auch. Trotzdem sind die negativ Rezensionen albern wen ich ein Spiel mit Fallout Charakter kaufe erwarte ich vor allem mehr Story und neuen Content zu bekommen und das bietet Outerworld definitiv schin in den ersten Minuten ist ersichtlich das selbst ein Kauf kein weggeworfenes Geld ist im Vergleich. Epic ist auf jeden Fall meine erste Wahl wen Steam die Sales demnächst wirklich abstellen sollte!
 
Zurück