News Epic Games: Spiele-Duo mit aktuellem Steam-Preis von 53 Euro ist nun gratis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Epic Games: Spiele-Duo mit aktuellem Steam-Preis von 53 Euro ist nun gratis

Im Epic Games Store gibt es nicht oft kostenlose Spiele, die beim Konkurrenten Steam noch für viel Geld verkauft werden. Beim Doppelschlag aus Homeworld Remastered und Severed Steel ist das jedoch der Fall.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Epic Games: Spiele-Duo mit aktuellem Steam-Preis von 53 Euro ist nun gratis
 
Da ich mir einen Steam-Key in jedem beliebigen Keystore für unter 3,- EUR kaufen kann, wäre es mir als reiner Steamuser ziemlich egal was Epic verschenkt. Da gibt es für mich keinen Grund auf steam irgendwie sauer zu sein. Und als User von mehreren Stores freue ich mich einfach wenn Jemand was verschenkt.
 
hui ui ui ob mein PC dafür reicht? :D
1690554866947.png
 
Zurück