Epic Games Free Games: Erneuter Leak zum heutigen Gratisspiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Epic Games Free Games: Erneuter Leak zum heutigen Gratisspiel

Neuer Tag, neuer Leak bei den Free Games für Epic Games: Heute soll ein "Online-Egoshooter mit Biss" im Epic Games Store verschenkt werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Epic Games Free Games: Erneuter Leak zum heutigen Gratisspiel
 
Second Extinction hat die VLK-Engine von Apex und läuft sehr gut.
(deutlich besser als ARK)

Hatte ich schon im Gamepass runtergeladen.
 

Anhänge

  • SecondExtinction@Chill55-57fps.jpg
    SecondExtinction@Chill55-57fps.jpg
    590,3 KB · Aufrufe: 30
Second Extinction ist erneut nur recycelt und wurde bereits auf Epic als Gratisspiel unters Volk gebracht.

Es wäre wirklich erfreulich, wenn man sich im Rahmen dieses Artikels wenigstens mal die 30 Sekunden Recherche Zeit nehmen würde, die nötig sind, um das für einen Titel in Erfahrung zu bringen ... :rollen:
 
Second Extinction ist erneut nur recycelt und wurde bereits auf Epic als Gratisspiel unters Volk gebracht.

Es wäre wirklich erfreulich, wenn man sich im Rahmen dieses Artikels wenigstens mal die 30 Sekunden Recherche Zeit nehmen würde, die nötig sind, um das für einen Titel in Erfahrung zu bringen ... :rollen:
Moement, das kann gar nicht sein. Ich habe jedes Spiel geholt das es je dort umsonst gab (bin zumindest der Meinung) und ich hatte es noch nicht XD. Und es ist ja erst seit 2 Monaten im Epic Store...
 
Moement, das kann gar nicht sein. Ich habe jedes Spiel geholt das es je dort umsonst gab (bin zumindest der Meinung) und ich hatte es noch nicht XD. Und es ist ja erst seit 2 Monaten im Epic Store...
Als ich es hinzufügen wollte, stand da auf jeden Fall schon "In Library", und gekauft habe ich es mit Sicherheit nicht.

Edit: Gerade noch mal bei Epic vorbei geschaut. Jetzt konnte ich es plötzlich "kaufen". Muss ich nicht verstehen.

Naja, mit Remnant from the Ashes gab es ja bereits ein recyceltes Spiel und das wird wohl kaum das letzte bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück