Epic Free Games: Ernstzunehmender Leak für kommende Woche

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Epic Free Games: Erstzunehmender Leak für kommende Woche

Ab 17 Uhr wird das Gratisspiel bei Epic Games ausgetauscht. Während Relicta schon feststeht, ist das Angebot für kommende Woche noch unklar - doch nun gibt es einen Leak.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Epic Free Games: Ernstzunehmender Leak für kommende Woche

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Erstzunehmender Leak für kommende Woche"

Ich nehme den Leak natürlich gerne als erstes...
Kommt schon, Leute. In der Überschrift?

Auch wenn er keine ernsthafte Alternative zu Steam ist, so muß ich doch fairerweise sagen: Seit der Installation 102 (!) größtenteils hochwertige Spiele kostenlos geschenkt bekommen. Von A Plague Tale, Total War, Ark, der Tomb Raider Reihe, Elite, Metro, Cities Skylines, , Batman Reihe etc...für jeden Geschmack etwas dabei. Und er läuft nicht permanent im Hintergrund. Da kann man sich trotz nerviger Launcher-Seuche diverser Publisher als Zocker nicht groß beschweren.

Naja ich verzichte lieber auf Kostenlose Spiele und kaufe sie mir Dann wenn ich sie spielen will, nur um zu vermeiden mir noch einen 3 Launcher zu installieren.

Nur weils kostenlos ist muss man es ja nicht nehmen, nur weil man es vielleicht irgendwann mal 3 Tage spielen will.
Ich sage gerne Nein zu Geschenken die mir in diesem Moment nichts nutzen.

NEIN
Bitte nicht

Der Fehler ist, auch zu vielen Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen. Man wird nicht jünger, sollte mal langsam das eine oder andere Paar Tanzschuhe in Rente schicken. :-)
Zu viel selbstkritik ist auch nicht gut. Ich schlage vor das als Chance zu sehen eine gewisse Fehlerfreundlichkeit zu kultivieren. Bleibt ja in der PCGH Familie.

@EpicLauncher: Das Ding ist ne totale Katastrophe. Die meisten Freebies funktionieren auch als Singleplayer nur im Onlie Mode - ich habe beim Support nachgefragt aber natürlich gibt es nicht einmal eine Liste, geschweigedenn eine Kennzeichnung welche Spiele offline spielbar sind und welche nicht -> Wegen mir können die künftig verschenken was sie wollen und mir Sales Gutscheine schenken und was nicht alles. Aber ich mach da nicht mehr den Betatester. Ich bin nur froh, dass das letzte und seit langem einzige Spiel, dass ich dort gekauft habe auch offline funktioniert...

Grüße

phila

Die Ironie daran, dass hier immer die Userwertungen von Steam angegeben werden, weil der beworbene Store diese Funktion leider nicht hat fällt aber nicht nur mir auf, oder?

Das ist freilich Ironie. Tatsächlich wäre es aber selbst dann nötig, auf Steam (oder jemand anderen) zu verweisen, wenn wie im Fall von Daemon X der Releae bei Epic erst ansteht. Die machen das oft so, dass Spiele zum Release erst mal kostenlos sind. Und dann hast Du natürlich keine historischen User-Wertungen. Also selbst wenn Epic irgendwann Wertungen hat, hilft es in solchen Fällen nicht weiter.

Zurück