Epic Free Games: Cris Tales jetzt, Slayer-Paket für Dauntless nächste Woche

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Epic Free Games: Cris Tales jetzt, Slayer-Paket für Dauntless nächste Woche

Das nächste Free Game im Epic Games Store steht bereit. Seit dem 24. Februar können sich Spieler auf der Plattform das Rollenspiel Cris Tales sichern. Dazu ist jetzt schon bekannt, was in der nächsten Woche verschenkt wird: ein "Epischer Slayer"-Paket für den Free-To-Play-Titel Dauntless.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Epic Free Games: Cris Tales jetzt, Slayer-Paket für Dauntless nächste Woche

Seit dem Kracher mit den neusten 3 Tomb-Raider-Spielen gibt's echt nichts Brauchbares bei den kostenlosen Spielen.

Ich hätte gerne mal eine Wi-Sim als Kostenlos-Spiel, da gab's nur Tropico 5 auf Epic kostenlos (das auch keine reine Wi-Sim ist)

Seit dem Kracher mit den neusten 3 Tomb-Raider-Spielen gibt's echt nichts Brauchbares bei den kostenlosen Spielen.
Letzte Woche gab's erst Brothers: A Tale of Two Sons. Fand ich eigentlich ziemlich brauchbar, und das belegen auch die Top-Wertungen bei Steam, GOG und Metacritic. Immer dieses Rumgenöle.

Sollte kein Gemecker sein - es gibt immer wieder tolle Games kostenlos bei Epicgames - aber seit Tomb Raider war für mich leider nichts dabei. Aber Geschmäcker sind verschieden...

Zurück