News Enshrouded von Keen Games: 5 Hotfixes und Liste mit offenen Problemen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Enshrouded von Keen Games: 5 Hotfixes und Liste mit offenen Problemen

Die Entwickler von Keen Games arbeiten weiter an dem gerade erschienenen Enshrouded. Das Team veröffentlichte nun eine Liste mit offenen Problemen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Enshrouded von Keen Games: 5 Hotfixes und Liste mit offenen Problemen
 
Für mich als Spieler, bei dem es keine technischen Probleme mit dem Spiel gibt, steht ganz oben auf der todo-Liste für die Entwickler: die Wegfindung der mobs und deren Ans prech Verhalten, wenn sie angegriffen werden. Viele mobs reagieren gar nicht oder stecken in Texturen fest, was leider sehr schade ist. Ansonsten bereits im EA ein absolutes Highlight des so jungen Jahres für mich
 
Für mich als Spieler, bei dem es keine technischen Probleme mit dem Spiel gibt, steht ganz oben auf der todo-Liste für die Entwickler: die Wegfindung der mobs und deren Ans prech Verhalten, wenn sie angegriffen werden. Viele mobs reagieren gar nicht oder stecken in Texturen fest, was leider sehr schade ist. Ansonsten bereits im EA ein absolutes Highlight des so jungen Jahres für mich
Kann man so unterzeichnen. Solides Game im EA, macht Spaß. Vieles fühlt sich rund an, aber gerade das Kampfsystem könnte noch etwas Beachtung geschenkt bekommen. Glaube da gehen wieder viele Stunden drauf bei dem Spiel.
 
wie immer noch in news erwähnt wird das die bewertungen angeblich recht verhalten gewesen wären bei release, wenn das einfach nur 100 reviews waren und auch nur ein zwei stunden der stand war
 
das Spiel sieht schon sehr gut aus und versprüht (zumindest für mich) auch so ein Herr der Ringe like feeling, hätte das kürzliche Return to Moria nicht so sein können. Das Bausystem dürfte mitunter das beste sein was es bis dato in einem Survival/craft Game gab, ist schon sehr sehr geil gemacht.

Hoffe sie beheben als erstes die Performance Probleme mit den high fps, anscheinend ist das denen ja auch bekannt, weil 60fps cap empfohlen wird. Fühlt sich stark micro-ruckelig an und nicht nach 100+ fps, Kameraglättung in den Optionen hilft etwas.
 
Zurück