News Enshrouded-Update: Das steckt im Content-Patch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Enshrouded bekommt ein Content-Update mit "Melodien des Sumpfes". Die deutschen Entwickler von Keen Games stellen vor, was Spieler Neues erwarten wird.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Enshrouded-Update: Das steckt im Content-Patch

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
 
Unbeliebte Meinung: Wenn ein Spiel in einem Zustand ist, wo Content noch nachgepatcht werden muss, ist es für mich nicht fertig. Ich würde es erst kaufen, wenn ich weiß, dass keine Patches mehr nötig sind.
 
Unbeliebte Meinung: Wenn ein Spiel in einem Zustand ist, wo Content noch nachgepatcht werden muss, ist es für mich nicht fertig. Ich würde es erst kaufen, wenn ich weiß, dass keine Patches mehr nötig sind.
Erstens ist es eine early Access, zweite s, wenn ein Spiel nicht mehr gepatcht wir, dann heißt es, dass es sich nicht weiterentwickelt, wobei dann das Spiel viel an Reiz verliert.
 
Dir ist schon klar das Enshrouded early access ist? Das Spiel ist nicht fertig. :lol:
Ich weiß ja nicht, ob es dir aufgefallen ist, aber Spiele machen das ganz unabhängig davon ob sie im Early-Access sind oder nicht. Aber ja, Early-Access ist Teil des Problems. Sowas sollte man meiner Meinung nach nicht unterstützen.

Kauft nur fertige Produkte, bestraft Entwickler, die ihre Produkte nicht fertigentwickeln damit, die Spiele nicht zu kaufen. Nur so nähern wir vielleicht mal wieder in einer Welt, in der Spiele Tatsächlich fertig auf den Markt kommen, und der Content nicht erst nachgeliefert werden muss.
 
Kauft nur fertige Produkte, bestraft Entwickler, die ihre Produkte nicht fertigentwickeln damit, die Spiele nicht zu kaufen.
Gute Idee. Dann würden wir viele geniale Spiele nie sehen, weil bei der Entwicklung das Geld ausgeht.

Nur so nähern wir vielleicht mal wieder in einer Welt, in der Spiele Tatsächlich fertig auf den Markt kommen, und der Content nicht erst nachgeliefert werden muss.
Du verwechselst hier was.
Das was du sagst gilt für große Publisher und dort wäre ich deiner Meinung.
Aber gerade kleine Entwickler oder Indie Entwickler leben nur wegen Early Access.
Außerdem haben EA Spiele oft den Vorteil dass sie durch Spieler Votings das bekommen was die Spieler auch wollen. So passiert bei Enshrouded und so passiert bei Manor Lords, usw.

mMn ein viel besseres System als "am Kunden vorbei entwickelte Spiele", die fertig aufn Markt kommen.
 
Kauft nur fertige Produkte, bestraft Entwickler, die ihre Produkte nicht fertigentwickeln damit, die Spiele nicht zu kaufen. Nur so nähern wir vielleicht mal wieder in einer Welt, in der Spiele Tatsächlich fertig auf den Markt kommen, und der Content nicht erst nachgeliefert werden muss.
Ich "bestrafe" ganz bestimmt nicht Entwickler, die erst durch EA großartige Spiele entwickelt haben.
So hätte man nie ein BG3 gehabt wie es erschienen ist, wäre nie ein Hollow Knight in der Form gekommen wie es erschienen ist und und.

Beschäftige dich erst mal mit EA Titeln und den damit verbundenen Indie Titeln, ehe du auch annähernd versuchst eine Korrelation zu den großen Triple A Titel herzustellen.
 
Zurück