News Enshrouded ohne PvP: Passwortgeschützte Server sind ein Muss

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Enshrouded ohne PvP: Passwortgeschützte Server sind ein Muss

Der deutsche Steam-Hit Enshrouded bietet ein ausgiebiges Koop-Spielerlebnis, allerdings keine PvP-Elemente. Das kann zuweilen lästig sein, wie einige Spieler auf Reddit berichten. Das Gebot der Stunde lautet daher, die Server mit Passwörtern zu schützen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Enshrouded ohne PvP: Passwortgeschützte Server sind ein Muss
 
2000: Man schützt sein Diablo 2 Itemtransfer game nicht und wird gelootet. Man sagt sich "Ich bin ja auch doof"

2024: Man schützt seinen Server nicht, weil man zu faul ist ein Passwort einzugeben:"OMG dreckige Entwickler, ich bin frustriert *Karenmode* ich rante jetzt erstmal in jedem sozialen Medium. Ist mir egal das ein kurzes Passwort das verhindert hätte, die sind schuld weil......weil ich das so empfinde. Ich fühle mich uncomfortable. Ändert das oder ihr werdet gecancelt"


Ich bin in dem Fall auf Seiten der Griefer. Gehört zum Survival dazu. Sichere dein Zeug oder es ist weg. Lässt ja auch nicht die Haustür auf des nachts oder?
 
2000: Man schützt sein Diablo 2 Itemtransfer game nicht und wird gelootet. Man sagt sich "Ich bin ja auch doof"

2024: Man schützt seinen Server nicht, weil man zu faul ist ein Passwort einzugeben:"OMG dreckige Entwickler, ich bin frustriert *Karenmode* ich rante jetzt erstmal in jedem sozialen Medium. Ist mir egal das ein kurzes Passwort das verhindert hätte, die sind schuld weil......weil ich das so empfinde. Ich fühle mich uncomfortable. Ändert das oder ihr werdet gecancelt"


Ich bin in dem Fall auf Seiten der Griefer. Gehört zum Survival dazu. Sichere dein Zeug oder es ist weg. Lässt ja auch nicht die Haustür auf des nachts oder?

Ah okay. Also wenn deine Haustür offen ist, kann ich also dein Hab und Gut einfach mitnehmen. Ist ja okay dann, weil du die eben nicht zugemacht hast. Wo wohnst du?
 
Zurück