News Ein-Mann-Projekt Manor Lords: So gut "klingt" das mittelalterliche Städtebauspiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ein-Mann-Projekt Manor Lords: So gut "klingt" das mittelalterliche Städtebauspiel

Auf dem Youtube-Kanal von Manor Lords wurde ein Making-of des Soundtracks von Manor Lords hochgeladen. Das Video beweist, dass die mittelalterliche Atmosphäre im Ein-Entwickler-Projekt passabel eingefangen wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Ein-Mann-Projekt Manor Lords: So gut "klingt" das mittelalterliche Städtebauspiel
 
Ich würde mich freuen, wenn der Soundtrack gut ankommt. Dann merken das vielleicht auch die AAA-Studios, die bisweilen nur noch generisches Gedudel in ihre Spiele einbauen. Ein guter Soundtrack erweckt ein Spiel zum Leben! Gute Beispiele: Mass Effect, Divinity Originial Sin, Starcraft, Stalker, The Talos Principle, Skyrim/Oblivion
 
Bei 90% der games nervt die Musik nach spätestens einer Stunde und wird dann stumm geschaltet.

Hier hat man sich wirklich Mühe gegeben :daumen:

Das Spiel muss ich wohl doch auf meine Wunschliste packen.
 
Ich würde mich freuen, wenn der Soundtrack gut ankommt. Dann merken das vielleicht auch die AAA-Studios, die bisweilen nur noch generisches Gedudel in ihre Spiele einbauen. Ein guter Soundtrack erweckt ein Spiel zum Leben! Gute Beispiele: Mass Effect, Divinity Originial Sin, Starcraft, Stalker, The Talos Principle, Skyrim/Oblivion
Ich hab mir damals sogar den Skyrim Soundtrack gekauft, ebenso den von Guildwars 2, das waren super Soundtracks die ich heute noch gern höhre
 
Zurück