News Ein Haus in Azeroth: World of Warcraft führt Spielerbehausungen ein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Blizzard will Spielern noch in diesem Jahr in World of Warcraft ein echtes Zuhause bieten. Das neue System soll sowohl Neulinge als auch Veteranen ansprechen und ein persönliches Erlebnis bieten.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Ein Haus in Azeroth: World of Warcraft führt Spielerbehausungen ein

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Zum Glück bleibe ich davon verschont da es Instanziert ist in den jeweiligen Gebieten, die Garnison war schon nicht mein Ding :-)

Wenn es da ist, werde ich wieder kommen, habe auf nichts mehr gewartet wie auf Housing.
Die anderen Dinge habe ich schon bekommen die ich mir wünschte. Transmogg sammeln Account weit und Draenei Schurken.

Und jetzt kann ich mich nach einer langen Integration als Draenei auf Azeroth , endlich komplett niederlassen in meinem eignem Heim und muss nicht mehr in Notunterkünften hausen 🥰
Und als Schurke wird es ein leichtes sein das Kleingeld zu besorgen 😈

Kann man für den Helden im virtuellen Zuhause einen virtuellen PC hinstellen damit mit dem WOW-Helden virtuell WOW spielen kann? Also mein WOW-Held wäre unglücklich, wenn er nicht, während meiner Abwesenheit sich mit einem guten Spiel die Zeit vertreiben könnte.

Kann man für den Helden im virtuellen Zuhause einen virtuellen PC hinstellen damit mit dem WOW-Helden virtuell WOW spielen kann? Also mein WOW-Held wäre unglücklich, wenn er nicht, während meiner Abwesenheit sich mit einem guten Spiel die Zeit vertreiben könnte.
sofort an das video gedacht von vor 16(!!!) Jahren. "World of World of Warcraft"

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hatten wir schon und es hieß damals Garnison, war aber nicht so Ding. Blizzard verspricht immer viel.

Zurück