EA Sports F1 22: Coverstars bekannt, was bringt die Champions Edition?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu EA Sports F1 22: Coverstars bekannt, was bringt die Champions Edition?

Der amerikanische Publisher EA hat für das offizielle Videospiel zur Formel 1 die Champions Edition angekündigt und die Coverstars bekannt gegeben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: EA Sports F1 22: Coverstars bekannt, was bringt die Champions Edition?
 
Das Einzige was mich wirklich interessieren würde wäre der VR Mode. Allerdings kann ich den mit meiner ersten HTC Vive vergessen. Dazu ist die Auflösung der ersten Generation zu schlecht. Da sieht man am Hoizont nur einen Brei und weiß nicht ob die nächste Kurve nach links oder rechts geht. Zumindest war es bei Projekt Cars leider so. Also warte ich noch ein oder zwei Jahre und kaufe mir ein Headset mit wesentlich besserer Auflösung und bekomme dann auch das Spiel für 10,- EUR hinterher geschmissen.
 
Zurück