• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

E8400 / e8500

Ich würde mal 100€ plus Versand deiner Wahl vorschlagen.
Dafür bekommst dann aber auch eine CPU die mit knapp über 1,2V 3,3 Ghz macht, dein NT im Verbund mit deiner GTX also auf keinen Fall überfordert.

Ich würde mal 100€ plus Versand deiner Wahl vorschlagen.
Dafür bekommst dann aber auch eine CPU die mit knapp über 1,2V 3,3 Ghz macht, dein NT im Verbund mit deiner GTX also auf keinen Fall überfordert.

Gesetzt dem Fall ich sage jetzt ich würde ihn nehmen, lohnt sich das denn leistungstechnisch? Mein E4300 läuft ja schon auf 3 Ghz. Oder ich drücke mich mal so aus:
Wie groß ist der Unterschied zu den "aktuelleren" CPUs?

dann kannst du auch gleich meinen Intel Xeon X3220 nehmen der sollte noch stück mehr power haben fürn gleichen preis <.<...

und nur mal so eines angemerkt, auf die GHz Zahl kommt es NULL an!!! die FBS und Cache größe bringt die nötige power.

also den Xeon würd ich dir für glatte 100euro anbieten das wäre mein letztes angebot ooder aber wenn du sparen willst und welcher nicht viel schlechter als deine E8xxx sind ist der E7300 den bekommste für schlappe 50euro von mir, also meld dich.

Der 3220 ist auch nur ein Q6600.
Was soll daran "mehr power" haben als ein X-beliebiger Kentsfield-Quad bei gleichem Takt?
auf die GHz Zahl kommt es NULL an!!! die FBS und Cache größe bringt die nötige power.
Und dann kommst du mit einem E7300?

Wie dem auch sei - mein Preis steht, den Nachweis was er kann hab ich erbracht, somit ist das der letzte Post bis zur Entscheidung.

Zurück