E3 2014: Koop, Virtual Reality & Sci-Fi - Trends der Messe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu E3 2014: Koop, Virtual Reality & Sci-Fi - Trends der Messe gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: E3 2014: Koop, Virtual Reality & Sci-Fi - Trends der Messe

E3 2014: Koop, Virtual Reality & Sci-Fi - Trends der Messe

Also zwei drei nette Strategiespiele wären mal wieder nett, vorallem mit einem schicken Singleplayer, aber nachdem EA die letzten C&C ja in den Sand gesetzt hat und sich die SPiele deswegen wahrscheinlich nicht gut verkauft haben, werden von den großen jetzt nur noch Actionspiele programmiert. Denke aber das dieses Genre bald wieder kommen wird.

Horrorspiele kann es nie genug geben finde ich, aber es muss halt auch mal wieder was richtig gutes geben. Da ich ein Riesenfan von Alien bin, freue ich mich schon ungebmein auf das Spiel. Auf Weltraumshooter stand ich auch schon immer und freue mich das dort auch wieder mehr bewegung rein kommt.

Das ganze Ubi Standardgameplay brauche ich allerdings nicht. Trotzallem hat UBI vielleicht mit den Koop Modi ein Ass im Ärmel, wir werden es sehen. Eigentlich dachte ich das 2014 noch etwas interessanter wird, aber ich denke 2015 wird das interessantere Jahr. Hoffentlich hören dann auch endlich diese Crossgen Titel auf.

Zurück