È-Mail in Outlook Express weg

Byonik

Kabelverknoter(in)
È-Mail in Outlook Express weg

Hi

Hab folgendes Problem:

Win. XP (32bit) neu installiert ohne das die Partion formatiert wurde. Nun hatte ich einige Ordner gesichert, unter andern Outlook Express (besonders die „wab“ Datei) auf einen USB St. Normalerweise kann ich die neue „wab“ durch die alte ersetzen, was ich auch gemacht habe. Jetzt hätten theoretisch sämtliche E-Mail Adressen wider da sein. Das Problem ist sie sind nicht da!!!! Was kann ich noch tun um meine E-Mail Adressen wieder zu bekommen?

Mit freundlichen Grüßen

Byonik
 
AW: È-Mail in Outlook Express weg

Wichtig ist die *.dbx Datei...

Was man vor der Installation sichern sollte und wie, steht kurz und knackig hier
 
AW: È-Mail in Outlook Express weg

Hi

Danke für die Antwort! Dann sinnt wohl meine E-Mail Adressen in das Nirwana eingegangen. Dachte es reicht wenn man vorher die „wab“ Datei sichert. So lernt man schmerzlich dazu. :ugly:

Mit freundlichen Grüßen

Byonik
 
AW: È-Mail in Outlook Express weg

Hallo,

der verlinkte Artikel beschreibt nur das Sichern der Mails (für Posteingang, Entwürfe, etc. gibt es je eine .dbx-Datei).
Für die gespeicherten Adressen, also das Adressbuch, sollte die .wab ausreichen. nach der Neuinstallation entweder ersetzen oder die Import-Funktion nutzen, die sollte es auch bei OutlookExpress geben.

Gruß
Hendrik
 
Zurück