DVBT am PC

Neumi

Komplett-PC-Käufer(in)
Ich suche für meinen PC einen günstige aber gute DVBT lösung, hat da jemand erfahrung und empfehlungen?
Ichg müsste aufjedenfall aufnehmen können damit.

Also ich hatte diesen hier und es hat alles wunderbar funktioniert. Der war mal Testsieger in Sachen Empfangsqualität. Du bekommst ihn gebraucht bei Ebay für ca 20 Euro.

Und der hier läuft im PC meiner Kinder und funktioniert ebenfalls wunderbar. Der Stick hat unter 20 Euro bei Conrad gekostet.

In meinem HTPC läuft die "Luxus-Lösung" und funktioniert ebenfalls sehr gut. Sie kostet aber um die 120 Euro.

Hoffe, ich konnte Dir helfen.

Gruß
Traubi
.

ich kann dir zumindest empfehlen keinen hitzkopfstick wie die von msi zu nehmen, und würde zu hauppauge greifen...

msi kann ich auch nich empfehlen^^ wenn du nur begrenzt im DVB-T empfangsbereich wohnst wie ich dann kann ich dir nur empfehlen ne extra zimmer antenne zu holen für besseren empfang ;)

Stell mal deine DVB-T Antenne auf der Fensterbank oder drausen neben den Fenster und du wirst ein Wunder Erleben :D

Ich hab im rechner eine PCI DVB-T platine u. für den Notebook ein Stik, beide von Geniatech. Sind die Antennen in der Wohnung, sind kaum 13 programme zu Empfangen in ein Miserable Quali. Sind die Antennen draussen, gibt es 31 Programe in Top Quali.

Ich habe auch einen von Hauppauge.
Der Empfang ist ganz gut, aber die Software ist echt schrecklich, so dass ich das Media Center benutze.

Was haste für welche?

Ich hab bei beide die Total Media 3 und kann mich nicht becklagen.

das beste ist eine mit Cratix Chips weil ... kompatibel zu fast allem
dafür gibt es für alle OS auch selbst für Linux Treiber und Windows egal welche Vers.
erkennt diese Karte immer und installiert eigenständig eigene Treiber
die sehr gut funktionieren ,diese werden dann autom. beim Windows Update autom. mit aktualisiert,
Hauppauge ist zwar gut nur bekommt man da u.a nicht immer Treiber für, die gibts nur für Windows

Zurück