Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch wenn das nicht das ist, was du hören willst: Alle wirklich dünnen Monitore, die halbwegs für einen Laptop geeignet sind, sind auch Laptop-Monitore, und haben kein DVI, HDMI oder VGA, sondern meist LVDS. So werden die integrierten Notebook-Displays angesteuert. An deiner Stelle würde ich mir also einen Ersatz-Laptop-Monitor kaufen, und einen Adapter von DVI auf LVDS, z.B. so einen hier:
Leider nicht grad preiswert. Dafür kann man dann ein "echtes" Notebook-Display benutzen. So dünn bekommt man definitiv keinen "normalen" Monitor zu kaufen
Edit: Verdammt, der Adapter aus meinem Link ist gerade der Falsche, damit kann man einen normalen DVI-Monitor an den internen Bildausgang vom Laptop anschließen. Du bräuchtest also gerade die andere Richtung. Da gibt's aber bestimmt auch was.
Oder du kaufst dir eben einen kommerziellen Laptop Das ist definitiv bei gleicher Leistung preiswerter, als sich selber einen zusammenzubauen ^^