Dünnen Monitor für selbstbau laptop

AW: Dünnen Monitor für selbstbau laptop

Auch wenn das nicht das ist, was du hören willst: Alle wirklich dünnen Monitore, die halbwegs für einen Laptop geeignet sind, sind auch Laptop-Monitore, und haben kein DVI, HDMI oder VGA, sondern meist LVDS. So werden die integrierten Notebook-Displays angesteuert. An deiner Stelle würde ich mir also einen Ersatz-Laptop-Monitor kaufen, und einen Adapter von DVI auf LVDS, z.B. so einen hier:

https://www.mini-itx.de/Adapter-und....html?MODsid=45e6545374d6477ee7fa1a3a25ee3086

Leider nicht grad preiswert. Dafür kann man dann ein "echtes" Notebook-Display benutzen. So dünn bekommt man definitiv keinen "normalen" Monitor zu kaufen :)

Edit: Verdammt, der Adapter aus meinem Link ist gerade der Falsche, damit kann man einen normalen DVI-Monitor an den internen Bildausgang vom Laptop anschließen. Du bräuchtest also gerade die andere Richtung. Da gibt's aber bestimmt auch was.

Oder du kaufst dir eben einen kommerziellen Laptop :ugly: Das ist definitiv bei gleicher Leistung preiswerter, als sich selber einen zusammenzubauen ^^

Zurück