Dreadnought lebt: Neuer Trailer zur Closed Beta

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dreadnought lebt: Neuer Trailer zur Closed Beta gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dreadnought lebt: Neuer Trailer zur Closed Beta

da es auch einen ordentlichen singeplayerpart geben soll.... ich bin gespannt ^^. das mulitplayergedönse können die alles wech lassen ;)

Ich hatte es vor 6-8 Wochen mal ein Wochenende gespielt, und fand es zwar toll, hat Spaß gemacht (Auch die Möglichkeit mit einer Dreadnought(!) mitten in die Feinde rein zu "warpen", alles auszuteilen was man hatte, und dann wieder wegzuspringen :lol:

Aber es war irgendwie nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte, und deswegen hat mich seitdem auch nie wieder das Spielfieber gepackt.:redface::ka:
Vielleicht schau ich mir mal (wenn es die denn endlich gibt :rollen:) ein YT Video zur Beta an, und spiele es dann nochmal, mal schauen :ugly::cool:

Habe auch an ein paar Alpha-Testwochenenden teilgenommen. War schon ganz witzig, hatte teilweise durchaus etwas von Battlestar Galactica, insbesondere wenn man welche der dicken Pötte geflogen ist.

Allerdings fand ich zu dem Zeitpunkt die Maps und auch die Schlachten an sich schnell langweilig. Nichts was ich länger als vier, fünf Runden am Stück gespielt habe.

Aber mal schauen wie sie das weiter entwickeln!

Zurück