Dolby Atmos-Aussetzer in MWII & MWIII

Gunnarsson

Schraubenverwechsler(in)
Moin,

wenn ich Dolby Atmos aktiviert habe, und mir Atmos-Demos anhöre, ( oder auch Filme oder Musik die nicht Atmos verifiziert sind ) dann läuft alles wie am Schnürchen. Bildlich gesehen: "____________________"
Dolby Access ist gekauft worden.

Sobald ich aber Warfare II oder III starte, und in den Einstellungen für Audio auch den XBox Kontroller auswähle ist die Hintergrundmusik des Games auch noch top. Sobald das Spiel gestartet ist, habe ich 1sec. Sound und 1sec. Pause. Bildlich gesehen: "_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ ".

Alle Treiber sind Aktuell. Genutzt wird XBox Headset mit Xbox-Dongle (welches direkt auf dem Mainboard eingesteckt ist).

Asus Prime Z590-A
Intel i5 11600K
Corsair 32 GB DDR4
Gigabyte GTX 1660 Super Gaming OC 6G
Samsung 980Pro M.2

Wäre schön, wenn jemand die Lösung hätte. Bin selber IT Systemelektroniker und Fachadministrator, aber mit meinem Latein am Ende. Vielen Dank für Eure Mühe im Voraus
 

Anhänge

  • 6893cd23-d281-4627-9844-eade0e3bda99.jpg
    6893cd23-d281-4627-9844-eade0e3bda99.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 1
  • 74-103-700-V03.jpg
    74-103-700-V03.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 0
Diese Aussetzer sind noch vorhanden, wenn du Dolby Atmos for Headfones ausmachst? Vielleicht hat das Spiel einfach nur Probleme damit. Auf Patches warten
 
Wenn ich es deaktiviere, dann geht es wieder, habe dann aber wieder einen flacheren Sound. Bei Anderen läuft es in de Konstallation auch, das kann wohl kaum an eine Patch liegen. Geht ja schon seit über einem Jahr so. Zudem möchte ich ja, dass es funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück