Distance - A Next Generation Arcade Racer: Kickstarter-Finanzierung gefährdet - neuer Trailer verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Distance - A Next Generation Arcade Racer: Kickstarter-Finanzierung gefährdet - neuer Trailer verfügbar

Vor genau einem Jahr, am 11.11.2011 wurde mit Nitronic Rush ein F2P-Rennspiel veröffentlicht. Seit geraumer Zeit bitten die Entwickler über Kickstarter um Geld für den Nachfolger Distance. Die Kickstarter-Kampagne läuft derzeit noch vier Tage und noch fehlen knapp 25.000 US-Dollar für die erfolgreiche Finanzierung.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Distance - A Next Generation Arcade Racer: Kickstarter-Finanzierung gefährdet - neuer Trailer verfügbar

AW: Distance - A Next Generation Arcade Racer: Kickstarter-Finanzierung gefährdet - neuer Trailer verfügbar

Ne Mischung aus Thron 2.0 und Trackmania.....Geld von mir....NÖHÖHÖHÖ, nicht für so nen Driss :P.

AW: Distance - A Next Generation Arcade Racer: Kickstarter-Finanzierung gefährdet - neuer Trailer verfügbar

Erinnert mich irgendwie zuerst mal an P.O.D. - Planet of Death, welches mich damals begeistert hatte.

Das wäre als Neuauflage genial! Natürlich nur mit der geschmeidigen Steuerung wie von Original.

Irgendwie könnte ich mir das gut als Spiel für Tablets vorstellen.
Leider nicht geplant. Würde mich aber trotzdem freuen, wenn die Finanzierung gelingt. :)

sieht ja ganz hübsch aus, aber jetzt nicht so mega aufregend...

Wenn ich 10k rumliegen hätte......sonen Automat reizt schon :ugly:

Lese gerade das erste mal davon, und es sieht ganz interessant aus. Hoffe sie kriegen die Kurve ;)

Da kommen Erinnerungen an TrackMania auf!
Wie ich das Spiel gesuchtet habe!
So viele Tage und Stunden habe ich da hineingesteckt - unglaublich. Aber es hat sich gelohnt! :D

Zurück